Dabei werden Stoßdämpfer in derRegel gar nicht geprüft. Merkwürdig.
Beiträge von wovie
-
-
Wie hat der Mini denn die HU bestanden? Waren da andere Felgen drauf?
-
Ich schiebe gleich noch eine Frage hinterher die mir heute Nacht gekommen ist: Aus optischen Gründen überleg ich mir noch außenliegende Türscharniere anzubringen. Macht das Sinn oder ist der Aufwand viel zu groß? Euch einen schönen Start in den Tag
Der MK1 hat doppelte Dreiecksbleche. Ich denke, der Aufwand ist groß.
Außerdem hast du dann noch keine Schiebefenster.
Alternative:
kit dummy hingeThis kit allows you to add the finishing touch to your replica of Mk1 or Mk2 with aluminium dummy hinges.On an open or closed door, this kit keeps an…austin-mini.fr -
heißt die schaltung so? Kommt bj 65 hin? Habe mir nur gewundert...da ich lexland erst ab q968 oder so gefunden habe? Denke das Auto ging durch viele Hände.
Das Emblem gehört nicht auf den Wagen.
-
Wenn die Batterien Spannung verlieren, dann liefert vermutlich die Lichtmaschine keinen Strom. Mit einer neuen Batterie wirst du dann auch nicht weit kommen.
War keiner bei der Besichtigung dabei, der sich richtig auskennt?
Ich wäre bei dem Wagen etwas skeptisch. Würde ihn nur kaufen, wenn er einwandfrei läuft und sich einer genau anschaut, wie typischen Roststellen gemacht sind. -
Die und noch mehr Bilder (von 2018 in Polen). Ich würde mich nicht um diesen Mini bemühen.
-
Schöner Beitrag!
-
Keiner was da? Darf auch Edelstahl sein.
-
Suche eine Stoßstange in Chrom mit Bohrungen für Bügel.
Grüße
Wolfgang
-
Benötige einen Grill mit 8 Lamellen in Chrom mit Eingriff für Haubenöffner.
Grüße
Wolfgang
-
Suche Stoßstangenhörnchen mit Bügel, Chrom für hinten links.
Grüße
Wolfgang
-
Hat jemand einen Brief zu einem Mini Marcos MKIII?
Möchte meinen endlich auf die Straße bringen und denke, es wird für den TÜV einfacher, wenn eine Briefkopie vorliegt.
Meiner hat die Nummer 7144, also ein früher MKIII.
Wolfgang
-
-
-
👍 Instrumente sind die Gleichen, oder?... ich habe online auch Bilder mit Holzblende gesehen ... keine Ahnung ob das dann Sonderausstattung war.
Die Holzblenden konnte man extra kaufen und nachrüsten. Es geht um das mittlere Instrument. Bei deinem befindet sich unten noch die Öldruckanzeige. Das kenne ich so nicht.
-
-
Ich habe das Dreierinstrument ... wird die Ölanzeige (unten Mitte) auch darüber gesteuert? Bräuchte ich dann wieder einen solchen Schalter in neu?
Das erklärt vielleicht auch, dass die Anzeige immer voll ausschlägt?
Die Leuchte ist die rote im mittleren Instrument unten rechts .
Grüße
Mich würde sehr interessieren, von welchem Fahrzeug die Instrumente stammen. Es sieht mir nicht nach einem Umbau aus. Habe was ähnliches im Netz gefunden: http://www.ken555.plus.com/gtm/november10.html
-
Neuer Preis: 1.090,-
-
-