Beiträge von wovie
-
-
Trenne mich von meinem Zeltanhänger (die Kinder sind groß).
Heinemann Variomatic Z 572 B
Mit Auflaufbremse.
Leergewicht: 360 kg
Zul. Gesamtgewicht: 600 kg
Erstzulassung: 04.1989
TÜV bis 10/21.
Letzte HU ohne Mängel, seitdem nicht genutzt.
Komplett mit zwei Schlafkabinen (Matratzen 200 x 140 cm), Vorzelt und Sonnendach.
Zusatzliche Schlafkabine zum Einhängen unter dem Bett.
Alle Sitzpolster, Gardinen und Raumtrenner dabei.
Küche mit Kanisterhalterung, Frisch- und Abwasserkanister.
Passende Kühlbox (Gas, 220V und 12V) im Deichselkasten.
Gasregler, Verteiler und Schlauch für Kühlschrank.
Gasflasche und 2. Schlauch (ca. 3m) für den Herd sind nicht dabei!
Ein Fahrradträger für 4 Räder kann montiert werden.
Der Anhänger hat immer trocken gestanden.
Er hat einen festen Deckel und durch seine Höhe sehr viel Stauraum.
Die Reifen wurden 2012 erneuert, ein Reserverad gehört dazu.
Steuern und Versicherung kosten 36,- EUR pro Jahr.
Preis: 1.190,-
Standort: 50931 Köln
-
Paul, glaubst du wirklich, was der Verkäufer schreibt? Er hat die Geschichte auch nur aufgetischt bekommen.
Das Fahrzeug wurde vermutlich in England von WildAndSons aufbereitet (siehe Aufkleber), mit einer 68er Identität versehen und nach Deutschalnd verkauft. Diese Firma WildAndSons scheint nicht mehr zu exisitieren. Es gibt aber noch Bilder im Netz, wo auch der Mini zu sehen ist.
Habe zum Thema "Stolen cars! Help/info wanted " in Verbindung mit WildAndSons einen Eintrag in einem Forum gefunden.
https://www.mocgb.net/forums/forum/a…elp-info-wanted
Und noch ein Bild, auf dem der in dem Forum erwähnte Mini (auch als 1969er verkauft) mit dem hier angebotenen abgebildet ist.
http://www.jankosmejkal.com/images/portfol…Smejkal_123.jpg
Kurze Erklärung zum Kommentar #14 von Nicklouse:
A 'ringer' is a stolen car that has had its identification numbers replaced by a set from another - usually written-off - car, which effectively changes the car's identity. (https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2005/dec/14/8)
-
Hier gibt es einen Anhaltspunkt, was der Verkäufer für das Fahrzeug haben möchte.
"Die Namensähnlichkeit von Verkäufer und dem Fragensteller im Forum ist rein zufällig."
https://www.classic-trader.com/de/automobile/…000/1969/210680
-
@gunni64
Ich kann dir den Morris Mini nur ans Herz legen. Es ist ein einzigartiges Exemplar. Ich glaube nicht, dass es viele Bieter geben wird. Ergreif die Chance und schlag zu! Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen. Freue mich darauf, den Mini live zu erleben.
-
-
Nach seinen Kommentaren zu urteilen, glaube ich, dass er gar nicht weiß, wie ein Mini aussieht.
-
-
-
Owatrol durchtränkt und versiegelt den Rost. Loser Rost sollte vorher entfernt werden. Wenn Löcher entstehen, muss geschweißt werden.
-
Du kannst die Stellen mit Owatrol behandeln.
-
PN geht nicht: "Puckip hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Melde mich mal an.
-
normal
das hier ist ein Forum, welches bereits seit fast 20 Jahren existiert! In vielen Beiträgen werden von den Benutzern Inhalte verlinkt. Zwangsläufig entstehen mit der Zeit daraus tote Links. Man kann von einem Administrator nicht erwarten, dass er die Beiträge regelmäßig kontrolliert - auch wenn es dafür spezielle Software gibt - und Beiträge der Benutzer korrigiert und damit verändert. So ist das nun mal in einem intensiv genutzten Forum und das ist normalerweise jedem bekannt. -
Wenn die Anzeige schon über 2.000 Besucher hatte und er immer noch nicht verkauft ist, dann sprechen doch die Bilder für sich.
-
Ist beim australischen Moke das Blech unter der Batterie.
-
Meines Wissens hatte der Mini 40 immer ein alufarbenes Armaturenbrett. Bei diesem scheint es nicht original zu sein.
-
-
Naja, ist aber immer recht doof, wenn der Original Luftfilter drin bleiben sollte.
GrußHat er ja nicht. Sonst wäre ja das richtige Blech da.
-
Oder einenanderen Chokehebel verwenden. Dann müsste das mit dem Zug auch so passen.
https://www.sufuelpump.com/products/aud-3113-linkIch meine, es fehlt die kleinere Rückholfeder.
http://www.minispares.com/product/Classi…gs/WZX1335.aspx -
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist da die Feder nicht eingehangen oder abgebrochen.