Beiträge von eny76

    Hi zusammen :D
    was soll ich sagen, bin seit kurzem besitzer eines MKV models an dem noch jeder menge arbeit wartet (rost)
    bin vom beruf kfz-elektriker und im motorsport tätig, besitze eine garage mit hebebühne wo sich das schmuckstück gerade teil zerlegt befindet
    da ich noch keine ahnung über minis habe :confused: werdet ihr noch häufiger von mir hören :eek:


    gruss eny


    P.S.grenzen sind da um überschritten zu werden!!! :p

    also mir gefällt die transaxl idee am besten hab/bin auch drüber am nachdenken bei meinem umbau
    hab mal vor kurzem gelesen das jemand sowas schon mal gemacht hatte aber im motorsport sprich ohne tüv
    was aber kein problem werden sollte und zum thema motor, na ja ist halt die frage wozu das fahrzeug dienen soll, zum cruisen oder mond fliegen


    gruss eny


    P.S.die grenzen sind da um übersritten zu werden

    tach leute bin neu in der szene und wollte nur mal tach sagen
    hab mir vor kurzem nen mini MK V zugelegt und bin dabei ihn zu resturieren und zeitgleich mit einem honda 1.6l 16v motor auszustatten
    aber vorher benötige ich ne adresse wo man günstig karosserie teile bekommt falls jemand ne idee hat währe ich sehr dankbar


    gruss eny