Beiträge von edel

    danke mario,dieser kleine messing(kupfer)kontakt fehlt mir leider.kannst du mir vielleicht weiterhelfen?hast du vielleicht einen hupenknopf übrig ?gruss jürgen

    wer weiss wie der hupenknopf zusammengestellt ist. eventl ein foto ?habe den knopf,eine feder.eine kontaktplatte mit anschschluss für kabelschuh.bekomme die hupe nicht angeschlossen.fehlt mir viell. ein teil.strom ist da .( 3x aua ! )wer kennt sich aus ? mfg .jürgen

    vielen dank für den tip.kannst du mir auch sagen wie ich da vorgehen muss.was und wie ich die dinger rausbekomme?vielen dank im voraus .gruss jürgen

    an meinen inno b39 ist die pedalerie verottet.beim bremsen geht das kupllungspeda lrunter und umgekehrt beim kuppeln bremst er.habe alles schon mehrmals mit wd40 eingesprüht ,aber hilft nichts.werkstatt meint,muss neu.wer kann mir helfen ?tips zum ausbau oder hat jemand noch sowas liegen? bin für jede hilfe dankbar

    Suche dringend komplette pedalerie für meinen inno b 39.oder weiss jemand wie man die verrotteten alttele wieder hin bekommt ?

    ist es möglich in einen inno b39 den verteiler vom 91er vergaser cooper einzubauen ?was muss ich eventl.ändern .Zündspule oder ?

    hallo thomas.mit dem schloss ist folgendes:zündung ein:nichts ,10-15mal den schlüssel drehen dann ist zündung an,jetzt ist er mir während der fahrt schon ausgegangen.hab einen kleinen hammer im auto ,ein schlag aufs schloss und und zündung ist wieder da.meine frau will nicht mehr damit fahren.Ist ja schei...wenn du mitten in der stadt auf der linken spur auf einmal stehen bleibst.kann man das zündschloss event.überbrücken ?(wie die autoknacker im film ?)und dann einen schalter zwischen setzen.hab von elektr.keine ahnung.ausserdem ist an dem auto alles in einer mittelkonsole verlegt worden.schalter für wischer, heizungsgebläse,elektr.fensterheber und dann hat er noch einen startknopf.also zündung an ,knopf drücken und los gehts,weiss leider nicht was das sein könnte.gruss jürgen und edel aus dinslaken.

    Zitat von Metroholics

    Schwimmernadelventil hängt oder Vergaser falsch angeschlossen ( Benzinzufuhr mit Entlüftung vertauscht )


    Metro


    hallo und guten tag,nur zu information.ursache war :der kat war total zu,deswegen lief das auto nach dem einbau der neuen krümmerdichtung nicht mehr.hatte vorher wohl alles in den motoraum geblasen.mfg.edel(wusste garnicht wie schnell der war)

    nach einbau einer neuen krümmerdichtung und eines stehbolzens,läuft unser mini (vergaser cooper bj. 1991 )nur noch im stand.beim gasgeben bläht er sich regelrecht auf und drückt benzin aus dem vergaser.die werkstatt steht vor einem rätsel(wir auch)wer kann helfen ???

    danke an EL-Gazolino ,MK-Fünnef,Asphalt und holger 65,werde direkt morgen früh meiner werkstatt eure tips angeben,vielleicht habe ich glück.noch einen schönen sonntag wünscht euch edel

    nach einbau einer neuen krümmerdichtung,läuft mein mini (cooper 1,3 l.vergaser bj.91 )nur noch im stand.beim gasgeben bläht er sich regelrecht auf(geräuschmässig und er drückt sprit aus dem vergaser.hat aber keine leistung,vergaser und verteiler gewechselt.immer noch .auto steht in der werkstatt,weiss keiner mehr weiter.wer hat einen Tip ??