Beiträge von LorriPorri

    Hey!
    Danke für eure schnelle Hilfe. Zu der Idee mit den Unterdruckschläuchen: Die haben wir alle neu gemacht. Ich denke/hoffe, dass es nicht daran liegt.
    Wir wollen heute nochmal die Massebänder überprüfen. Dennoch denke ich, dass ich an einer Inspektion nicht vorbei komme. Das ist irgendwie nämlich alles super schwammig. Gestern zum Beispiel haben wir nochmal alles überprüft und nen bischen an den kabel geruckelt usw. dann lief er ganz normal. Heute morgen ist er nicht mehr angesprungen. Alles komisch....
    Aber recht vielen Dank nochmal!
    LG Laura

    Puhh, hab ich heute Morgen Glück gehabt, dass ich irgendwie
    auf der Arbeit gelandet bin! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!
    Also ich hab ein Mini MK 2 Baujahr 1995. Seit kurzem fängt der immer
    an zu bocken. Und wenn er es mal ganz im Kopf hat;) springt er erst gar nicht an. Mein Papi und ich tippen, dass irgendwas mit der Benzinpumpe nicht ok
    ist. Wir haben jetzt gestern die Spannungen gemessen und sind stutzig
    bei dem Crash-Schalter geworden. Hatte da jemand schonmal Probleme
    mit? Oder wüsste Jemand was man noch überprüfen könnte?
    Würd mich über eure Hilfe freuen. :)


    Liebe Grüße Laura

    Hey!
    Danke für eure schnelle Hilfe! Ich habe zunächst eine neue Batterie eingesetzt. Jetzt springt er wenigstens an. Mit dem anderen Problem beschäftige ich mich am WE mit meinem Daddy. Da können wir eure Tipps gut gebrauchen. Hab aber noch eine Frage? Wer weiß, wo man für den SPI den Fehlerspeicher des Steuergerätes auslesen kann???
    LG :)

    Hey! Ich habe zu Weihnachten einen Mini MK 2 bekommen. Baujahr 1995.
    Nun habe ich folgendes Problem. Wenn er kalt ist startet der schlecht. Also bis jetzt ist er mir 2mal gar nicht angesprungen. Lade gerade die Batterie auf und gucke dann mal, ob es besser ist. Was ich nur sehr komisch finde ist, wenn der kalt ist fährt er erst und wenn ich dann die Kupplung trete geht er aus. Ist das normal??? Sobald der warm ist, ist alles tip top. Wäre schön wenn mir einer weiter helfen kann. :)