verkauft...
Beiträge von larres
-
-
Hi,
wie schon geschrieben haben wir uns geeinigt und das nicht schlecht...
danke nochmals für die Tips...grüße
lars -
Wieder einer der postet und dann nicht auf PN's antwortet...
-
Hi,
hat jemand Interesse an meiner "Motor Klassik" Sammlung? Ausgaben von Ende 2000 bis heute...
Ist bis auf 1-2 Ausgaben kplt.
Bei Interesse PN...lars
-
Ja leider....
Hat sich aber mittlerweile zum Guten gewendet. Verkäufer kommt mir gut entgegen und ich werde das Teil weiter veräußern...grüße
lars -
Ja gut,
dann mache ich das zukünftig auch. Benutze immer Bilder von hochwertigeren / anderen Teilen wenn ich etwas verkaufen möchte...
Habe nur gedacht es gäbe bei Ebay gewisse Richtlinien das Ware den Bildern entsprechen muß...
-
Ja wie?
Was würdest Du denn machen wenn ich einen 1000er inseriert hätte und dazu Bilder von nem original Cooper S Triebwerk. Da würdest Du Dich auch beschweren wenn ich Dir nen anderen als den gezeigten liefere, oder etwa nicht?lars
-
Hi,
habe ein Prob.
Habe bei Ebay einen Artikel ersteigert.
Dieser entspricht aber nicht der Auktion, der Verkäufer hat ihn zwar mehr oder weniger richtig beschrieben, (es müßte sich um ... handeln)
aber das Bild war von einem anderen Artikel. (deutlich teurer)Ich hatte darauf gehofft, das er sich geirrt hat bei der Beschreibung um so ein Schnäppchen zu ergattern. Nur der gelieferte Artikel ist nicht der in seiner Auktion gezeigte...
Beispiel: Jemand verkauft einen Wagen als BMW316i und ich erkenne aber das ist ein 318; Hole den dann ab und da steht ein 316i
Was tun? -
Hi,
habe noch einen Satz Polys für die Zugstreben hier liegen,
Waren nur einmal zum testen drin; Fahrzeug ist damit aber nie bewegt worden... -> Zustand ist wie neu.
Bei Interesse PN -
Hi,
habe noch ein Radio VDO Dayton CD3200 übrig.
Bei Interesse PN.
grüße
lars -
Hi Thorsten;
fahr nach Düren (Huchem Stammeln) zum 08/15 Tüv;
Die haben einem Bekannten, einen selbst geschweißten Käfig, im Mini, problemlos eingetragen...lars
-
Ich hab das bei mir in der Fa. machen lassen; Für die Lager gibt es Abzieher;
Aber gibt auch so Selbsthilfe Tips hier im Forum; mußt mal nach suchen... -
Meister,
wenn Du hier schon extra einen Thread eröffnest; Wie wäre es denn dann mit ner adäquaten Antwort, wenn man sich schon die Mühe macht dir ne PN zu senden...
-
Kann geschlossen werden
-
hab mal kurz gegoogelt
http://www.brunenberg-industriereinigung.de
sitzen in Krefeld... Ist ja auch nicht so weit; und machen Oldtimer; steht auf der HP
-
Hi,
habe bzgl. dieses Threads eine Frage bzgl. einer Aussage von Williams MPI
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35538gebraucht, neu geschliffen, erleichtert, kreuzgebohrt, "back-drilled", gehärtet, gerichtet, poliert, gewuchtet
Die Begriffe in Bezug auf den Motorenbau / Kurbelwelle kenne ich, (vor allen Dingen "gebraucht" :p ) aber was ist denn kreuzgebohrt und "back-drilled"?
lars
-
-
Hi,
habe einen 2 Liter Opel Turbo Motor abzugeben.
Motor ist kplt. d.h. mit allen Anbauteilen, Getriebe, Steuergerät, Lader, etc.
Von mir aus auch gerne mit dem ganzen Wrack...Laufleistung 20tkm; Abgasnorm Euro 3; stammt aus einem Speedster.
näheres per PN.
Bitte keine Bettelmails à la bin XXX, habe keine Kohle; sind 300€ in 2 Raten ok?
lars
-
Das heißt auf Deutsch?? Kann ich das selber was dran machen oder ist die Karte defekt?
-
Hi,
habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner DVB-S Karte.
Habe eine Technisat Skystar 2 verbaut und bekomme seit 2 Tagen nur noch Arte und andere Spartensender.
Hat vorher alles einwandfrei funktioniert. Habe zum Testen einen "normalen" Receiver an das Kabel angeschlossen um zu sehen ob das Kabel vielleicht defekt ist. Mit diesem hatte ich eine normales Bild.
Auch an allen anderen Receivern habe keine Empfangsprobleme. Nur bei meiner Skystar bekomme ich nur noch uninteressante Sender rein.
Habe mit dem Tool FastSatFinder mal einen Suchlauf über die Transponder gestartet; (Bild anbei)
Weiß nicht mehr was ich machen soll, Karte vielleicht defekt?lars