Hi,
schick mal ein Bild...
Und bzgl. deiner Frage, ja mit einer auf 7,5 abgedrehten Bremsscheibe kannst Du 10 Zoll fahren...
lars
Hi,
schick mal ein Bild...
Und bzgl. deiner Frage, ja mit einer auf 7,5 abgedrehten Bremsscheibe kannst Du 10 Zoll fahren...
lars
Hi,
kann ich das reinigen/ reparieren oder muß da ein neues rein??
lars
Hi,
habe ein Prob am SPI...
Die Heizung läuft dauerhaft, d.h. die Betätigung via Hebel funktioniert einwandfrei (auch im Motorraum an dem Ventil) aber egal was ich einstelle das Ding wird super warm...
Ist nicht so angenehm, wenn es draußen warm ist...
Was kann das sein??
grüße
lars
Hi,
hab den PTR Eintrag schon bei der T-com beantragt und die haben den umgehend eingerichtet... scheint zu funktionieren...
Danke für eure Hilfe...
lars
danke für den Tip; wie dns funktioniert war uns allen wohl bewußt denke ich;
mir ging es jetzt nur darum wie ich den PTR record mit meiner Domain bekomme;
lars
aol.com kann ich nicht anpingen;
bekomme immer ne Zeitüberschreitung...
Unser Nameserver ist nur ein interner; nützt meinem Provider ja nix wenn ich ihm unsere interne Ip Adresse gebe.
lars
Hi,
Version ist 2003;
Auf der Blacklist stehen wir nicht; das mit dem PTR Record ist der Lösungsvorschlag der direkt von AOL gekommen ist;
Weil die mittels http://www.dnsstuff.com festgestellt haben das der Eintrag fehlt und deswegen keine E-Mails von uns annehmen...
Wie der DNS bei uns eingestellt ist; muß ich jetzt gleich mal abklären; weil der nicht von mir eingerichtet wurde; das war alles vor meiner Zeit...
lars
Hi,
habe ein Prob mit unserem Exchange Server...
Habe hier ne Standleitung mit fester IP;
da läuft ein Exchange Server mit dem wir unsere Mails versenden;
Die Domain ist bei 1&1 gehostet...
Emailen funktioniert einwandfrei; nur an AOL kann ich keine Mails senden, weil keine REVERSE DNS PTR Eintrag vorliegt...
Wie richte ich den denn ein?? kann mir jemand helfen??
grüße
lars
Der Kai
Hey Vorsicht...
Der Typ ist krank keine Frage; aber weit davon entfernt ein Depp zu sein...
(Hat nen akademisch Grad...)
lars
Füll Dein Profil mal aus und gib mal mehr Daten an, beispielsweise den Standort des Fahrzeuges...
lars
ah so,
war mir aufgefallen...
seine minis zerredet?? wieso das denn?? sehen doch supi aus...
lars
Hi,
sagt mal; Imhof ist das nicht der, der mittlerweile mit Lotus und Speedstern rum hantiert??
grüße
lars
hi,
mir erscheint der 058 aber als passender, weil der Fächerkrümmer nicht gerade Richtung heck zeigt sondern schräg steht... da steht ja auch für freeflow auf der spares seite...
lars
hi,
paßt das so, oder muß das Rohr dann noch gekürzt werden??
ist ja ein Van...
lars
Hi,
hab bei meinem 1000er nen Freeflow verbaut...
Die Frage ist jetzt wie komme ich zum Vorschalldämpfer?
Der ist von Bastuck ( ja ja ich weiß Bastuck taugt nix...)
Mit nem Flexrohr, weil der steht ja leicht schräg und dann ein entsprechendes Rohr? oder gibt es da was originales??
lars
Wenn er vor 10/96 und ohne Airbag ist, hat er im Fahrzeug Schein E2 und nicht Euro 2 stehen... Das ist ein großer Unterschied...
lars
Wir kommen...
heute Mittag...
lars
Ich hatte eigentlich an die Bremse gedacht...
Die Karosse taugt doch nur noch für den Verwerter... wie jeder Metro...
duck und weg...
lars