Wäre doch bestimmt was für den Veit...
Beiträge von larres
-
-
und nicht zu vergessen...
die Bremse Kinders...
lars
-
fastfoodolli hat Recht...
Die hätten mir beim Van sogar die Seitenwände gestrahlt und garantiert das da nix wellig wird...
Das ist heutzutage kein Thema mehr wenn man weiß wie...lars
-
Hi Karsten,
in Aldenhoven ist jemand der strahlt Dir die Karosse komplett...
Der hat auch meinen Mini gemacht...
Die Rufnr... 02464 22 29Küppers heißt der Mensch...
lars
p.s.: hab auch Deine Mail vergessen, mache ich morgen
Und verzinken taugt nix... lackier den Unterboden und dann Wachs drauf, dann ist Ruhe... -
Das ist nicht richtig;
habe beide Verwendet bis dato...
Die Unibal Teile bekommst Du auch im täglichen Gebrauch nicht kaputt...
Haben bei mir ein Jahr lang problemlos gehalten ohne das Spiel aufgetreten ist und dann hab ich die Kiste verkauft...
aber nicht wegen den Querlenkern; die sind echt top...Kennt für die Unibal Teile jemand ne Bezugsquelle die nicht in BRD ist??
grüße
lars -
-
Wieso,
ist doch kein Geheimnis... Lest euch mal den Auto-Motor-Sport Werkstätten Test durch bei der auch ATU getestet wurde...
Fazit kein Deut billiger als ein Vertragshändler...lars
-
Sehe ich genau so...
Da würde ich noch nicht mal ein Mofa zur Inspektion bringen...
Die haben Preise da kann ich direkt zum Vertragshändler fahren...lars
-
Sparco ist gerade abgeholt worden... Danke
Recaros wieder zu haben...
lars
-
Meinen Mini aus dem Winterschlaf geholt??
hmm, na ja der ist noch nicht ganz fertig; ist aber nicht mehr viel dran zu tun.
Mini Vans hatte ich bis vor 3 Wochen noch 2. Und ich hab nen Bekannten in DN der hat auch noch einen...lars
-
Ja richtig...
Sind aber nicht alleine, kenne noch 2 andere aus DN.
lars
-
der Motor ist inkl der Teile die auch in der Beschreibung stehen...
also keine...Und wie da auch steht Kupplungsgehäuse muß neu und dann würde ich die Kupplung auch direkt machen...
lars
-
so
Sparco ist verkauft,
Recaros bis Donnerstag reserviert...
lars
-
@williams mpi
lösche mal Dein Postfach, dann kann ich Dir auch antworten...
lars
-
Hi,
habe noch 2x Rennschalen Recaro Pro Racer SPG
und noch eine Schale Sparce Pro 2000 schwarz
abzugeben.
Weitere Informationen über die Sitze bitte auf den Hersteller / Vertreiber Homepages nachschauen.http://www.recaro.de und http://www.sandtler.de
Preise per PNlars
p.s.: Und nein ich weiß nicht ob ihr sie im Mini passend bekommt, habe es nie versucht... -
hi,
der 12hd16 ist immer noch vorhanden...
lars
-
Genau,
und bei der Vielzahl an Mini Modellen, wissen die auch genau das beim MPI Seitenaufprallschutz drinne ist...
Beim Opel Sintra stand auch im Prospekt "mit Seitenaufprallschutz"; verbaut war aber nie einer...
lars
-
Hi,
frag den Dirk doch...
Er ist doch auch hier im Forum aktiv...lars
-
Habe letzte Woche ne Benachrichtigung von Autoscout bekommen wegen einees Interessenten...
Klingt für mich wie Nigeria Connection:Hello...I am nelly cole.i work with shellcompany as an rig engineer in mid western african,and i would like you to give me your full details so that the payment can can be done in timeand the ayment is going to made by my chief accountant.to avoid any
unnecessary delayed and unaccountability i have decided to utilise the services of a reputable freight and cargo clearing agent who will help me to clear the HONDA Civic 1.6i 16V VT 2/3-Türer
, at the final destination.in this case i have already asked the chief accountant of my company to include the freight company money together with your fund which.however,i shall be calling you to notify you immediately the payment is sent.as i have told i am an oil rig engineer i work with SHELL OIL and i always move around sub-west African so if you do not hear from me promptly do not be worried i will definately give you a call to know whatever situation is coming to your house in africa
however,i shall notify you soon as your payment is sent,have a pleasant day.
Best Regard.
your name.
your phone number.
your full adress.lars
-
Hi,
der 12a2g ist heute abgeholt worden.
Der andere ist noch da; evtl. auch als Einzelteile...lars