Hi suche ne Lenkradnabe für ein Momo Lenkrad;
vieleicht hat noch jemand so etwas im keller liegen...
lars
Hi suche ne Lenkradnabe für ein Momo Lenkrad;
vieleicht hat noch jemand so etwas im keller liegen...
lars
Hi,
was für ein Aufwand wäre es ein Fahrzeug mit MK1 Türen umzubauen auf die aktuellen Türen.
d.h. keine außenliegenden Scharniere mehr sondern innenliegend.
Was muß umgebaut werden wenn die Türen aus den letzten Modellen vorhanden wären?
lars
Hi
suche ein kplt. Schaltgehäuse inkl Schalthebel und schaltgestänge;
evtl. tausch gegen meinen quickshift schalthebel.
technischer zstd sollte gut sein; der optische ist nicht so wichtig;
falls ihr eins abzugeben habt; bitt angebote per pn an mich
danke
lars
Also knapp 5 stellig für nen guten halte ich für marktgerecht;
nur wenn die Kisten nicht mehr original sind, ist ein Preisabschlag gerechtfertigt meiner Meinung nach;
am häufigsten sind Kotflügelverbreiterungen und der Frontgrill vom "normalen" Mini.
Am schlimmsten ist das Sonnendach, was sich einige Experten ins Dach schneiden... Beim Kombi habe ich unter Umständen, evtl. Verständnis, aber beim Van...
Die Mengers Preise sind absurd für solche zerbastelten Kisten.
Der günstigere von den beiden ist ja ok, aber der mit der mpi maschine??
Bekommt man für den Preis nie verkauft; Deswegen steht die Mühle ja auch schon so lange da drin.
5000 wäre Dir der Spaß wert?? Da würde ich ein halbes Dutzend nehmen;
Dafür gibt es meistens leider nur geschönte, wo dann "Restarbeiten" fällig sind.
lars
ähh? keine ahnung; hab nen van und kann dir deswegen diesbzgl. leider nicht sagen; frag mal rum hier im forum;
ich denke aber das es da keine komplikationen geben sollte...
lars
so alles bis auf das brett ist weg...
macht mal ein gutes angebot; muß den keller leer bekommen.
lars
Hol Dir kayaba gas a just...
sind günstig, kurz und haben ne bessere qualität als der g-max krempel...
Hatte die G-Max mal; sind nicht so toll verarbeitet; Dämpfung war aber ok.
Was die von Spax kosten? Wie wäre es wenn Du mal einen der gängigen Händler anrufst?
lars
Hi Herr Hohls,
wollte eigentlich wissen wie man den Achskörper/ Radträger schützt...
grüße
lars
alles klar... reicht schon...
Hi;
wie lange bin ich hier schon im Forum angemeldet?
Was denkst Du habe ich als erstes gemacht, als ich mich schlau machen wollte?
Vieleicht habe ich ja mit den falschen Begriffe gesucht oder bin einfach blind;
will Dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber wenn ich die Suchfkt. benutze habe ich in 4 durchgelesenen Threats, die in etwa das Thema erhalten könnten, von Dir gelesen:
"Bitte die Suchfkt. benutzen..."
Deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet...
trotzdem nichts für ungut
lars
Hi,
habe meine achskörper gestrahlt nach dem sie außen angerostet waren;
wollte sie jetzt wieder neu "schützen"; nur wie am besten?
lackieren? pulverbeschichten?
grüße
lars
du benötigst keine...
wenn Du deinen neuen hast überholen wir die alte einfach...
Hi
suche nen ordentlichen 1275gt...
angebote bitte per mail oder pn an mich.
danke
lars
den besseren Reifen IMMER hinten montieren wegen der Spurstabilität!!!
gerade der mini mit dem kurzen radstand wird es euch danken; denn wenn euch das heck rumkommt werden die wenigsten hier das parieren können...
deswegen ggf. auftretendes untersteueren durch "schlechtere" reifen vorne in kauf nehmen!
Auch wenn der Reifen Dienst im Ort ggf. was anderes behauptet!
lars
p.s.: nur so nebenbei: um Reifenhändler zu werden ist in BRD keinerlei Ausbildung notwendig...
du meinst das bestimmt...
war eben noch mal kurz da...
war gestern auch da und hab ein paar bilder gemacht...
lars
hast Du vorspur an der hinterachse oder nachspur??
nachspur wäre nicht so gut... vorspur wünschenswert...
siehe auch a. hohls technothek...
und welchen wert?
(hast du das spur sturzkit von minisport verbaut?? )
lars
p.s.: spurverbreiterungen ändern nichts an der spur...