@ andreas hohls
ja, ich habe einstellbare tragarme drunter; aber schon fast ein halbes jahr (nicht ganz) und bin mit denen ca. 10.000km gefahren bisher und habe noch kein spiel feststellen können...
(liegt vieleicht auch daran, daß ich viel autobahn fahre)
habe das aber selbstverständlich im auge, weil da wird über kurz oder lang mit sicherheit etwas passieren!
(bei einem "wettbewerber" von ihnen, der ab und zu auch schon mal hier im forum schreibt; habe ich jetzt einstellbare ohne uniball gesehen...)
das mit dem hinteren sturz muß ich mir mal überlegen;
weil ich zur zeit darüber nachdenke den mini vieleicht zu verkaufen und mir einen mini van zu holen; die finde ich nämlich ganz gut und man kann vor allen dingen schon mal was transportieren... man muß halt nur einen guten finden...
aber zurück zum thema: das auto ist beim einlenken wirklich ziemlich aggressiv...
habe bei der ersten ausfahrt gedacht ich habe ein neues auto!!:santa1:
und jetzt wo ich die sache erledigt habe, ist der ganze ärger den ich gehabt habe auch nur noch halb so schlimm, weil ich das, wie ich finde, ganz akzeptabel gelöst habe!
(auf jeden fall kein ich jetzt so einen achsmeßstand alleine im schlaf bedienen) :santa1:
lars