Hallo,
suche nen MKI Grill mit Schnauzbartumrandung.
Danke.
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen MKI Grill mit Schnauzbartumrandung.
Danke.
Gruss Sasa
das wird auch mein nächstes Projekt. Hab auch noch nen Mini rumstehen
Aber Ende Februar erst mal den Mini zusammenbauen.
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen Bremskraftverstärker für eine 2-Kreis-Bremssystem. Am besten gleich mit der Pedalerie.
Gruss Sasa
keine Dellen oder so?
Dann her damit.
Schick mir deine BV per PN, dann überweise ich Dir die Flocken und her damit
Gruss Sasa
Servus,
ist das Ding komplett? Bilder?
Hab Interesse.
Danke und Gruss Sasa
da mich ja mein Lacker im Stich gelassen hat, habe ich den Mini gestern zu einem neuen Lackierer meines Vertrauens gebracht
Ende Februar ist er fertig lackiert. Und dann gehts ans Zusammenbauen.
Hab dann exakt ein Jahr gebraucht. Gar net mal so schlecht für nen Kaufmann
Gruss Sasa
.........Vergaser!
kriegt man den obersten Auspuff in Deutschland zu kaufen?
Marke ist mir völlig unbekannt.
Haben will das Ding
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen gut erhaltenen Kabelbaum für nen 1300er.
Gruss Sasa
Hallo,
hätte da zwei Türen, die kein Rost haben.
Auf Wunsch kann ich Sie Dir entlacken lassen.
Gruss Sasa
Hallo Gemeinde,
suche jemanden im Grossraum Stuttgart der meinen Mini fertig macht und dann lackiert.
Momentaner Stand siehe unter Projekte "mein Oldie".
Gruss Sasa
ein paar Bilder.....
Die Story geht weiter
Gruss Sasa
was willste dafür.
Mein Mini steht kurz vorm füllern
Gruss Sasa
immer noch zu haben.
Preise sind VB
Gruss Sasa
ist ein Werkstattwagen. Zu dritt hochgelupft und nun kann man die Karrosse schön in der Gegen rumschieben.
Schön dämmen, bin Hobby-Dämmer......da darf nx vibrieren. Ich krieg die Vibrationen tot
Vorgestern wurde gespachtelt, am Montag wird er spritzgefüllert und lackierfertig gemacht. Dann kommen die Türen und Hauben ran: Epoxi - Spachtel - Spritzfüller ---> Lackiertermin Ende Februar
Hilfsrahmen hole ich Ende nächste Woche vom Pulverbeschichter. Beide Teile EUR 50,-, das ist doch mal nen fairer Preis würde ich sagen.
Somit bin ich im März MINIMOBIL
Bilder stelle ich die Tage ein.
Gruss Sasa
Hallo,
ich verkaufe zwei 1000er Motoren.
Einmal mit Verto-Kupplung und einmal mit "normalen" Kupplung. Der jüngere Motor hat Probleme mit dem 2. Gang. Lief bis zum Ausbau echt gut. Der ältere lief laut Holger (hier aus dem Forum) auch gut und hatte keine Schaltprobleme. Ich diesen Motor momentan teilzerlegt um mir die Kolben und Laufflächen anzuschauen. Der Kreuzschliff ist noch deutlich sichtbar, Kolben sehen gut aus....
Verkaufe die Motoren nur, da ich mich doch für nen 1300er für meine Restauration entschieden habe.
Bei Interesse bitte melden. Komme aus der Nähe von Stuttgart. Motoren können jederzeit besichtigt werden.
Jüngerer Motor: VHB EUR 150,-
Älterer Motor: VHB EUR 200,-
Gruss Sasa
hab welche
links und rechts komplett ohne Durchrostung.
Bei Interesse 0179/7326096
Gruss Sasa
die Radaufhängungsteile sieht man ja nicht wirklich. Und schwarz wollte ich es halt net haben....
Mal sehen ob er schön wird
Gruss Sasa
........was man hinterher an Rechtschreibfehlern entdeckt
Sowas aber auch.
Egal, der Sinn ist erkennbar.
Gruss Sasa
So, da mein Mini langsam gestalt annimmt, wollte ich mal dies der Gemeinde mal kundtun
Erst mal nur ein paar Bilder, damit ich diesen Thread eröffnen kann. Informationen und Ziele und nähere Beschreibungen folgen im Laufe der Zeit.
Momentan ist er Epoxi-gefüllert und wird Mitte Ende Februar lackiert. Als Farbe ich bzw. meine Frau und ich, schilffgrün gewählt. Innenausstattung wird beige mit schwarzem Himmel und schwarzem Teppich. Dämmatten sind mittlerweile verklebt.....ach ja, und es wird ein Ovaltacho verbaut.
Den Motor zerlege ich gerade. Er wird eine Generalüberholung erhalten. Neue Kolbenringe, Lager etc....halt das komplette Programm. Hilfsrahmen vorn und hinten sind derzeit beim Pulverbeschichter. Achsteile, Bremsen etc habe ich alle mit Bremssattellack gelackt.
Wie gesagt, Ergänzungen folgen
Anregungen sind jederzeit willkommen.
Mein Ziel ist es den Mini optisch schlicht, dafür tief und leicht "bullig" hinzukriegen. Mal schauen sich dies realisieren lässt......