Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vergaser-Motor für meinen Mini (1000 bis 1300 ccm), welcher generalüberholt bzw. vor kurzem generalüberholt wurde.
Gruss Sasa
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vergaser-Motor für meinen Mini (1000 bis 1300 ccm), welcher generalüberholt bzw. vor kurzem generalüberholt wurde.
Gruss Sasa
so ziemlich bei jedem TüV kriegt man Versatzschrauben eingetragen! Ist so, war so und wird immer so bleiben. Felgen besitzen Festigkeitsgutachten und können dann eingetragen werden.
Gruss Sasa
sind zwar nicht dabei, aber ich werde bei Kauf welche besorgen
Sozusagen als Kaufanreiz
Gruss Sasa
ach ja...LK ist 4/100, d.h. ihr braucht Versatzschrauben!
Bei Interesse hätte ich noch nagelneue Reifen von Pirelli in der Grösse 195/45R13 mit abzugeben. Dann komplett € 950,-
Gruss Sasa
P.S. Tel. 0179/7326096
Hallo,
anbei die Bilder.....wie gesagt, momentan ist ein Teller beschädigt. Diesen werde ich entweder von Schmidt ersetzt oder verbilligt kriegen.
Ihr kauft also vier unbeschädigte Felgen.
Preis: €800,-
Profil der Reifen: 5mm
Bei Fragen bitte melden.
Gruss Sasa
auf welche email soll ich es schicken?
Gruss Sasa
Hallo,
verkaufe Schmidt TH-Line 3-tlg. Felgen.
7,5Jx13"ET25 mit 175/50R13.
Eine Felge ist am Teller beschädigt, dies habe ich jedoch bei Schmidt reklamiert, da es laut Werbung ncihts ausmacht, einen Bordstein zu streifen
Heisst also, sobald der neue Teller da ist, sind alle Felgen wieder heile
Bei Fragen melden.
Gruss Sasa
ich muss was geben, brauch die Dinger ja schliesslich
Mach mir nen Angebot.
Gruss Sasa
Hallo,
gleich mal vorab, ich weiss nicht wie die Dinger heissen, welche ich suche
Sind von innen geschraubt und es kann seitlich noch nen Chromkeder aufgesteckt werden.....die Dinger will ich
Gruss Sasa
Hallo,
ich suche eine 2-stufige Heizung.
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen Einschweissgrill für meinen Mini.
Gruss Sasa
Rückleuchte, Heckklappe sind weg.
Gruss Sasa
könnte man in Neuhausen/Fildern begutachten
Ruf mich bei Interesse an. 0179 7326096
Gruss Sasa
El Gazolino: Teile sind zu einem in Schwieberdingen und zu einem in Neuhausen/Fildern
neulingmini: komplett mit Türpappen
Gruss Sasa
hab noch sehr gut erhaltene MKII Rückleuchten incl. Leuchtmittel etc..abzugeben.
FP EUR 50,-
Gruss Sasa
Hallo,
ich hätte folgendes zu verkaufen:
1. Innenausstattung Mini Bj. 72. Kunstleder in blau. Keine Risse oder durchgesessen. Erstaunlich guter Zustand für dieses Alter.
FP 200,-
2. Fahrer- und Beifahrertüre ohne Durchrostung incl. Scheiben.
FP 75,- / Tür
3. Sportsitze Mini. Aus welchem Modell sie stammen weiss ich nicht. Zustand gut ohne Löcher etc. Incl. Konsolen.
VHB 50,-
4. Heckklappe ohne Durchrostung. Zum grössten Teil schon sandgestrahlt.
FP 25,-
5. Tank
FP 15,-
Bei Fragen einfach melden.
Gruss Sasa
Hallo,
hab es geschafft nen Bild zu machen.
Ich bin in nächster Zeit wieder selten online, also bitte anrufen, falls jemand Interesse hat.
Tel. 0179/7326096
Gruss Sasa
Hallo,
sorry Leute, war ne ganze Weile nicht online.
Da ich jetzt nun gesehen habe, dass mich doch sehr viele per PN angeschrieben haben, werde ich diese Woche noch Bilder machen. Nen Kumpel von mir liegt leider im Krankenhaus und das war für mich etwas wichtiger.
Bilder werde ich spätestens übermorgen haben.
Gruss Sasa
Hallo,
verkaufe Corbeau-Sport-Sitze mit Konsole und LS. Konsolen wurden gestrahlt und neu lackiert. Die LS sind neu. Sitze sind in einem guten Zustand, keine Löcher etc. Lehne voll verstellbar, Farbe schwarz.
Bilder auf Wunsch.
EUR 150,-
Gruss Sasa
Hallo,
ich suche folgendes:
Bei den Mini mit Armaturenbrett gibt es zusätzlich die obere Abdeckung wo der Aschenbecher drin ist. Ich will jedoch mit Mitteltach fahren. Ich habe auf einer Ausstellung gesehen, dass es für die obere Kante einen Bezug gibt. Jedoch finde ich diesen in keinem Katalog.
Was jemand weiter?
Gruss Sasa