Hallo,
kann Dir nen Doppelrohr gerade, mittig anbieten.
2 x60er Rohr
Gruss Sasa
Hallo,
kann Dir nen Doppelrohr gerade, mittig anbieten.
2 x60er Rohr
Gruss Sasa
was soll das gute Stück kosten?
Gruss Sasa
wenn Du ans Handy gehen würdest, hätte ich Dich schon gefragt.
Hab es heute das ein oder andere mal versucht.
Cabrio wäre auch interessant
Gruss Sasa
ist getauscht
Gruss Sasa
Hallo,
suche ne Rokarosse. Idealerweise ein an welcher nicht mehr viel geschweisst werden muss. Schweller müssen in Ordnung sein.
Gruss Sasa
was soll das Ding denn kosten?
Gruss Sasa
Motorhaube mit Haubenhutze gegen normale Haube. Kein Rost etc....
Wieso tausch? Bau den Mini komplett neu auf und mir gefällt ne Hutze net
Mehr Bilder auf Wunsch.
Gruss Sasa
was soll das gute Ding kosten?
Gruss Sasa
mehr....
Gruss Sasa
die Bilder.
Gruss Sasa
Hallo Gemeinde,
als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Sasa, bin 31 Jahre alt und habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder nen Mini zugelegt, welcher jetzt komplett aufgebaut wird. Wenn es interessiert, ich werde hier ab und an updates einstellen. Für Tips, Kritik und Infos bin ich jederzeit offen
So soll er mal werden:
Umbau 10" in der Farbe helles beige mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auf der Motorhaube. Felgen 6Jx10" ET-3 Ultralite und Rückleuchten MK I. Ansonsten wird am Fahrwerk (Adjusta-Ride, Spax, Zugstreben einstellbar etc.) etwas rumgespielt. Motor wird nen 1000er bleiben, welcher nur schön hergerichtet und abgedichtet wird. Innen weiss ich noch nicht ob Tachoei oder Armaturenbrett. Aber bis dahin ist es noch ne ganzes Stück Arbeit.
Momentan sieht er so aus wie auf den Bildern - welche ich erst noch auf 100 KB verkleinern muss. Passiert heute noch.....
Gruss Sasa
Hallo,
suche Türverkleidungen und Rücksitzbank in schwarz, rot oder beige. Kein Stoff! Kunstleder oder Leder.
Gruss Sasa
Hallo,
suche ne Motorhaube für meinem Mini. Farbe egal, darf nur nicht verzogen sein. Ein bissle Rost ist auch kein Problem ---> keine Durchrostung natürlich
Die Haube sollte im Raum LB/Stuttgart sein.
Gruss Sasa
Hallo,
in ET-7 wirst Du sie wahrlscheinlich nicht kriegen! Habe Sie mir auch bestellt und sie sind leider nur in ET-3 noch lieferbar. Daher hab ich jetzt ET-3....sind schon nett aus mit dem 165ern. Kann man wie nen Basketball federn lassen
Gruss Sasa
hab einen!
Hat sich somit erledigt.
Gruss Sasa
1300er sein. So ist es ja nicht
Gruss Sasa
Hallo,
kann Dir Pirellis anbieten. 1000 km gefahren....TüV trägt leider keine 175er auf 7,5J Felgen ein und somit kriegt der Twingo meiner Frau 195er.
FP 200,- zzgl. Versand
Gruss Sasa
Zustand? km? Getriebe?
Ne Beschreibung wäre nicht schlecht und natürlich der Preis.
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen 1000er Motor an welchem nicht mehr viel gemacht werden muss, d. h. mehr oder minder einbaufertig ist und wo das Getriebe in Ordnung ist.
Gruss Sasa
hallo,
das lenkt doch nicht ab!
du bestellst mit uns zusammen und burner und ich tun uns zusammen
also, wann gehts los?
gruss sasa