schon toll, wenn da nicht das teure Problem mit der Umrüstung auf die passenden Bremsen wäre
Gruss Sasa
schon toll, wenn da nicht das teure Problem mit der Umrüstung auf die passenden Bremsen wäre
Gruss Sasa
servus,
verkaufst Du dein Auto nur wegen der Plakette?
Du weisst aber, dass es für PKW´s in welche kein KAT nachgerüstet werden kann, eine Sondergenehmigung gibt und Du damit überall hinfahren kannst?
Gruss Sasa
ja, deswegen habe ich ja geschrieben subjektiv.
Aber man kann ja seine Meinung schreiben. Es will ja niemand, dass der Karl von Mini-Schiessmichtot beschrieben wird.
Daher bin ich schon wach
Und wenn dann rede ich ja nicht über den Charakter des Menschen, sondern über die Firma in welcher in Geld liegen lasse.....
Gruss Sasa
P.S. aber sollte dieses Thema zu vielen "aufstossen", dann möge der Admin ihn bitte löschen
will mir ja welche fräsen lassen. Kenn da jemanden
Warte nur noch auf den Preis. Sollte es jedoch überdimensional teuer werden, dann kauf ich mir die Ultralight....
Ach ja, weiss jemand wie weit ich mit den 13" Abdeckungen in der ET "rausgehen" kann bzw. wann der Reifen optisch mit dem Kotflügel abschliesst. Hier dann 7Jx13" ET???
Gruss Sasa
Hallo community
Würde mal gerne eure Erfahrungen mit den Minihändler in Deutschland wissen.
So ne Art ranking nach Gesichtspunkten wie z. B.
- qualifizierte Aussagen
- verkauft Dir alles ihm egal, hauptsache verkauft
- verkauft Dir zwar alles aber bietet Dir sinnvolle Alternativen an
etc.
Ich weiss ist viele subjektiv, aber auch sehr interessant um zu wissen wer wo seine Stärken hat. Den alles kann keiner wissen
Hatte mal nen alten Mini und habe schlechte Erfahrungen in
- Ditzingen (kenn den Namen nicht mehr)
- Die Werkstatt in Appenweier (müsste jetzt woanders ansässig sein) gemacht
Wer meiner Meinung nach sehr gut ist, soweit ich dies von Telefonkontakt her sagen kann, ist die Firma Minimania. Hab einiges vorgehabt, wovon mir "abgeraten" worden ist und mit dafür gute Alternativen aufgezeigt wurden.
Gruss Sasa
Hallo,
hab ab Mittwoch endlich wieder nen Mini
Momentan hat er die grossen Verbreiterungen für 13" incl. 13" Melberfelgen verbaut. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Grösse gemacht?
- Komfort
- Lebensdauer Radlager, Fahrwerksteile etc.
Optisch gefallen mir die 13" besser wie 12", jedoch kann man ja alles schön machen
Fakt ist, die Melber sind hässlich und es werden neue Felgen gekaut. Es steht jetzt noch die Frage im Raum: 13" oder 12" incl. neuer Radabdeckungen/Radläufe.....
Gruss Sasa
ich würde die teile nehmen.
gruss sasa