meine frage.. bekommt man unter die original plastik verbreiterung so wie auf dem bild.. 165iger 12 zoll reifen eingetragen..![]()
bitte um jede antwort.. danke
Beiträge von neulingmini
-
-
also deine runde cockpituhr kostet rund 100€ und der aufwand mit loch fräsen usw würd ich mir nich machen..
dan lieber 50€ einsetzen und fertig..:D -
Hallo erstmal..
ich suche einen frontschadenmini egal ob mit oder ohne motor... egal ob kombi oder britsh open.. egal ob fahrtüchtig oder nich.. nur die heck partie sollte in ordnung sein.. und das ganze bitte im großraum HH für nich allzuviel geld:D
mfg robert
ps.: bitte einfach alles anbieten -
die kunst leder sitze machen ein sehr sehr schönen eindruck für 200€ sind die türpapen dabei oder für extra geld auch zuhaben??

-
fotos von den 13zöllern?? bitte drum
mfg robert -
ich hab schon von so vielen gehört das sie das machen.. ich glaub kaum das es da ein problem giebt..--drittens.. verkaufst du mir 2 davon??

mfg robert -
mh ich les grad einwenig.. muss ich wenn ich vorne meine 12" behalte.. und hinten mir 13" draufzieh.. irgwie die spur, sturz oder ähnliches neu einstelln lassen..????
-
ich würde mir gerne hinten zwei 13" zöller draufziehn.. unzwar Original Minilite felgen ich hoffe es hat einer welche für mich.. der zustand sollte schon einigermaßen sein.. :D
bitte alles anbieten.. wie gesagt würde gern nur 2 kaufen nich nen ganzen satz.. weil vorne möchte ich nich rumbasteln..
vieln dank mfg rob -
ich würde gern ein foto von dem armaturnbrett haben.. bekommen an folgende email adresse..: robert--hamburg@hotmail.de
-
und wo liegen die?? haste nen foto?? wäre cool wenn mir schreiben könntest: robert--hamburg@hotmail.de
mfg robert -
verschikste die auch?? bitte schik mir auch ma ein bild^^ :robert--hamburg@hotmail.de
mfg robert -
mit eim sitz kann doch keiner was anfangen^^:D

-
kannste die echt nich verschiken?? soo richtung hamburg^^ ;)

kannste da nicht mal nachm preis schaun.. wäre echt cool die sehn ja noch richtig gut aus.. und 100i is ja nich viel..
mfg rob -
moin..
ich war grad einmal wieder unten am hegen und pflegen.. und kam auf die idee^^ die sitze von einem porsche 924 ( mein dad hat ein.. deshalb kam ich drauf..) in mein klein einzubaun^^ die gleichen maße haben sie ja.. bloß weiß ich nich.. ob es funktioniert.. weil die porsche sitzenur die rückenlehne nach vorn klappen.. und nich wie beim mini der ganze sitz.. hat das schonma jemand gemacht?? oder wäre das ein problem fürn tüv?? was sagt ihr dazu?
mfg robert -
totale ******e.. heut morgen sah ich das mir jemand den spiegel anfuhr.. naja.. wie soll ich sagen.. er war noch dran.. nur das blech von der tür total verbogen.. halt nach vorn.. sodass er leider nich eingeklappt is.. da aber keine lack spuren drauf sind.. vermute ich das er vielleicht getreten worde.. mhh naja.. was soll ich jetz tun.. ich hab ihn abgeschraubt.. und das blech vorsichtig ohne das die farbe abplatzte zurück gechlagen.. zumindest versucht.. aber wenn ich ihn jetz ransetze.. steht er bestimmt noch 5 mm ab.. das ieht ******e aus.. soll ichs nochweiter versuchen.. oder gleich ne neue tür?? aber dan ja auch so teuer...
bitte helft mir für jede antwort dabnkbar.. mfg robert -
giebt es ein bild?? und ich hätte gerne den standort gewußt? damit ich sehe ob ich ihn villt nich doch abholn kann..
mfg robert -
hast du eigentlich mal ein bild? wenn der schon 2 jahre is.. wie sieht das endrohr den noch aus? und wo kommt der auspuff den her? wäre es aus hamburg möglich íhn abzuholn? oder vorher anzugucken..?
mfg robert -
und wo muss ich dan die löcher reinborhn.. eigentlich möchte ich nichsogerne löcher dazu bohren.. aber ich hab bei mir mal gesehn.. ich hab in der mitte garkeine halterungen.. deshalb wahrscheinlich..stimmt das so??
mfg robert -
aber jetz trotzdem immernoch meine frage.. passt der unter mein britsh open von 94.. weil das ja nen mittiger auspuff is.. ich hab ja den linken..????????????
mfg robert -
wie sieht das aus mit dem tüv?? und geht das.. immoment hab ich auf meim britsh open ein auspuff der links hängt.. ?!?!?
mfg robert