Beiträge von neulingmini

    kannste die echt nich verschiken?? soo richtung hamburg^^ ;):rolleyes:
    kannste da nicht mal nachm preis schaun.. wäre echt cool die sehn ja noch richtig gut aus.. und 100i is ja nich viel..
    mfg rob

    moin..
    ich war grad einmal wieder unten am hegen und pflegen.. und kam auf die idee^^ die sitze von einem porsche 924 ( mein dad hat ein.. deshalb kam ich drauf..) in mein klein einzubaun^^ die gleichen maße haben sie ja.. bloß weiß ich nich.. ob es funktioniert.. weil die porsche sitzenur die rückenlehne nach vorn klappen.. und nich wie beim mini der ganze sitz.. hat das schonma jemand gemacht?? oder wäre das ein problem fürn tüv?? was sagt ihr dazu?
    mfg robert

    totale ******e.. heut morgen sah ich das mir jemand den spiegel anfuhr.. naja.. wie soll ich sagen.. er war noch dran.. nur das blech von der tür total verbogen.. halt nach vorn.. sodass er leider nich eingeklappt is.. da aber keine lack spuren drauf sind.. vermute ich das er vielleicht getreten worde.. mhh naja.. was soll ich jetz tun.. ich hab ihn abgeschraubt.. und das blech vorsichtig ohne das die farbe abplatzte zurück gechlagen.. zumindest versucht.. aber wenn ich ihn jetz ransetze.. steht er bestimmt noch 5 mm ab.. das ieht ******e aus.. soll ichs nochweiter versuchen.. oder gleich ne neue tür?? aber dan ja auch so teuer...:confused:
    bitte helft mir für jede antwort dabnkbar.. mfg robert

    hast du eigentlich mal ein bild? wenn der schon 2 jahre is.. wie sieht das endrohr den noch aus? und wo kommt der auspuff den her? wäre es aus hamburg möglich íhn abzuholn? oder vorher anzugucken..?
    mfg robert

    und wo muss ich dan die löcher reinborhn.. eigentlich möchte ich nichsogerne löcher dazu bohren.. aber ich hab bei mir mal gesehn.. ich hab in der mitte garkeine halterungen.. deshalb wahrscheinlich..stimmt das so??
    mfg robert

    aber jetz trotzdem immernoch meine frage.. passt der unter mein britsh open von 94.. weil das ja nen mittiger auspuff is.. ich hab ja den linken..????????????
    mfg robert

    moin..
    ich suche 10 oder 12 zöller..mit oder ohne reifen.. egal.. für meinen mini british open da er in dem racing green lackiert ist.. sollten die felgen schon passend sein.. zb. silber oder schwarz biettet mir einfach alles mal an..unter: robert--hamburg@hotmail.de
    mfg robert

    moin leuts..
    ich bin grade bei minispeed am sitze gucken..
    finde die schalensitze ohne kopfstütze eigentlich viel geiler.. als mit.. bloß meine frage.. was sagt grün-weiß und tüv zu sitzen ohne kopfstützen..
    wäre für jede antwort dankbar..
    mfg robert

    alsooo... erstma vieln dank an alle.. ich hab da nochma zwei fragen.. unzwar.. eins: wenn ich die bremsen umrüste.. darf ich dann noch 12 zoll räder später drauf ziehn.. oder muss ich dan wieder umrüsten..??
    zwei: hat irgendeiner das schon gemacht?? @ schubi.. wenn ich dich richtig versteh hast dus doch schon gemacht oder?? ich hätte gerne mal bilder von minis wo 10 statt 12 zöllis drauf sind.. vieln dank mfg rob

    also ich hab mal eine, für euch wohl ganz einfache, frage.. kann ich auf meinem 94iger britsh open 10 zoll räder drauf ziehn?? oder giebs probleme??
    mfg rob

    ich bin am überlegen.. mir einen aufkleber auf die heckscheibe zumachen.. such dafür aber noch das passende objeckt.. also wenn ihr ein großen coolen aufkleber auf eurer heckscheibe habt.. dan schikt mir doch einfach mal alles.. alles was ihr so habt.. vielen dank
    mfg rob