also ich hab mal eine, für euch wohl ganz einfache, frage.. kann ich auf meinem 94iger britsh open 10 zoll räder drauf ziehn?? oder giebs probleme??
mfg rob
Beiträge von neulingmini
-
-
ich bin am überlegen.. mir einen aufkleber auf die heckscheibe zumachen.. such dafür aber noch das passende objeckt.. also wenn ihr ein großen coolen aufkleber auf eurer heckscheibe habt.. dan schikt mir doch einfach mal alles.. alles was ihr so habt.. vielen dank
mfg rob -
suuuper.. is sie noch da.. funktioniert sie auch?? ich nehm sie..
mfg rob -
tonii? hast du in dein mini die drei elemente über dem radio?? wenn du wirklich alles hergeben möchtest.. bitte verkauf mir davon die uhr.. wenn sie noch funst..
mfg rob -
hast du ne uhr?? du weißt schon.. hast du die drei elemente übern radio?? wäre cool wenn du mir davon die uhr verkaufen könntest..
danke.. -
ihr wisst schon was ich mein..;) bei den drei (runden) anzeigen über dem radio.. ist doch eine uhr dabei.. und die hätte ich gern.. natürlich auch noch funktionstüchtig.. mit preisvorstellung bitte.. vieln dank im vorraus..
lg rob -
hast du die drei elemente über dem radio?? ich hätte gern die uhr davon.. wenn du sie noch hast.. mit preisvorstellung bitte antwortenn danke..
mfg rob -
bj 94 wüsste gern wo ich sowas finde??? wen es sowas giebt...
-
Hallo,
ich bin totaler neulig... in sachen mini aber ich hätte gern weiße blinker gläser für vorne und an den seiten(wenns das giebt) wär schön wen jemand sowas hätte.. oder jemand weiß wo ich im raum hamburg sowas finde...
danke schonmal im vorraus
mfg rob