ich hab ne gebrauchte tür zum aufarbeiten gefunden. trotzdem danke.
Beiträge von neulingmini
-
-
Halli Hallo.. in 2019!
mal nach oben hol..
ich komme aus hamburg.. und ich wollte mal fragen ob irgendeiner hier in der Umgebung eine halbwegs brauchbare ..muss nicht top sein.. beifahrertür füt mich hat..(:
meldet euch gerne.
Grüße
Robert
ps.: normales kurbelfenster.. -
Moin,
Hat irgendjemand ein blinkerglas für einen 'eckige schnauze' clubman.
Meins ist mir kaputt gegangen 😫
Bitte biettet mir an was ihr habt.. 😁
Grüße Robert -
Ups ich muss zur suche rein..
-
Hat irgendjemand ein blinker glas.. oder auch eine fassung.. für einen 'eckige schnauze' clubman.
Meins ist mir gestern kaputt gegangen 😫
Bitte biettet mir beides oder einzeld an..
Grüße Robert -
Ich möchte bei meinem clubman estate 1978..die 5x10 fergat felgen mit chrom radkappen mit 165 70 10 eintragen lassen.. passende Verbreitung sind dran, bräuchte nur irgendwas schriftliches. Ich finde nix.. kann mir einer helfen,

BITTE -
Danke! Bin fündig geworden!
-
Moin,
Ich hab mir vor längerer zeit 10zoll stahlfelgen zugelegt.. mit chrom kappen
Nun würde ich sie gerne endlich montieren, aber ich hab garkeine passenden radmuttern.. für die 10zoll stahlfelgen.. hat jemand zum fairen preis noch 16 stück rum liegen

Schreibt mir. Komme aus Hamburg. Aber sonst gehts ja auch mit der post:)
Lg -
Danke.. hab ein gefunden

-
Moin, ich suche einen originalen Bautenzug zum öffnen der Motorhaube. Gerne auch gebraucht. Aber das Symbol auf dem griff sollte man noch erkennen können.

Entweder in und um HH oder mit Versand. Bitte meldet euch
Grüße Robert -
bin fündig geworden danke.
-
Ich suche die beiden dünnen muttern die da auf das wischergestänge oben drauf gehören.. bitte einfach melden
danke!! -
Moin,
Ich bin im raum hamburg auf der suche nach anschnall gurten vorne und hinten, wenn geht beides in schwarz. hinten nur die einfachen becken gurte.
gebraucht tut es ja alle male. oder weiß jemand wo es neuteile gibt..?LG Robert
-
Alter Thread ganz nach oben! Ich suche auch eine! genau wie die zwei am Heck! falls jemand was hat. bitte melden!
Grüße -
vielen dank für die antworten ich werde bei Gelegenheit mal näher nachschauen und euren Ideen nachgehen.

-
MOIN,
also mein MINI fährt sich wie ne eins! null probleme tadellos.. 1000 er vergaser von 1988.. VOLL zufrieden..
Nur hab ich bei Stop and Go fahrten durch die city so einen benzin geruch im auto.. mitfahrer behaupten es stinkt
ich behaupte immer es sei ein alter vergaser`` das muss so sein..´´
Nun möcht ich nur mal eure meinung hören..? Ist mein erster Vergaser mini.. bei den Spi hatte ich nie nen Benzin geruch
Irgendwelche Ideen..??Vielen Dank!
neulingmini
-
vielen Dank für die antworten..

ich werde es wohl bei unter der rückbank belassen..
(=
ein BKV habe ich mal bekommen daher im motorraum kein platz..;) -
Moin Moin.
Leute könnt ihr mir sagen wo bei meinem `78iger clubman estate die batterie ihren originalen platz hat..? sie war bei mir unter der rücksitzbank verbaut.. aber wenn ich recht überlege ist dies doch total unpraktisch.. stell mal einer vor, man müsste ihn überbrücken.. oder man muss anderen mal starthilfe geben..? total unpraktisch.. wie gehört es original.. oder habt ihr ideen wie es besser funktionieren würde..? giebt es noch ein besseren / clevereren einbauort..?
Vielen Dank neuling -
Für alle.. Es ist wieder leer und freut sich auf angebote..:p
-
Ich hab mal einwenig bei google langeweile gehabt..
habt ihr schonmal solche lüfter getestet..http://www.ebay.de/itm/like/14143…chn=ps&lpid=106
ich könnte mir vorstellen wenn man solche lüfter zwischen heizung und dem austritt oben unter der frontscheibe einbaut (zwischen setzt) wird die wärme vielleicht noch besser an die scheibe befördert.. und man hat eine besser blüftete und freiere frontscheibe..
oder sehe ich das verkehrt..?
Grüße.. bin über anregungen dankbar!