![]()
keiner welche.. gibs doch garnich..![]()
![]()
Beiträge von neulingmini
-
-
spurplatten.. mit gewinde..(wenn möglich) raum hamburg bis 20mm alles anbieten=) DANKE!!
mfg neuling -
vielen dank! ja ich würde es gern wahrscheinlich dauerhaft ausbauen..=) vielen dank für die super anleitung!
-
soo.. ich hab mir nun alles besorgt..hab heut mein altes schon ausgebaut nur hab ich heut gelesen das es für den ausbau des oberen plastik dingens.. von großen vorteil wäre wenn die scheibe draußen wäre.. dies kann und möchte ich aber garnich..=S wie geht das am besten ..oder gehts garnich ohne..?!?

mfg neuling -
ganz normale 13,5 cm boxen passen in die originalen.. ich hab mir mit einem brett das so hin gebastelt..das jetz 16,5 cm boxen passen=) der klang ist besser! und wenn man durch das brett höher kommt brauch man das originale loch garnicht verändern=):D
-
keiner was für mich in der schublade..??
-
moin moin.. also.. vielleicht hat für mich ja jemand ein paar ( 2 ) spurplatten rumliegen.. ob 5-8mm oder längere..aber dan bitte mit bolzen und gutachten..danke!=)
mfg neuling -
gesucht wird ein schiker auspuff..ob legal oder nicht ist mir egal.. RAUM HAMBURG ist wichtig! bietet einfach alles an..danke!
mfg neuling
-
soo und jetz eine kleine frage.. hinten ist mir klar wies gemacht wird.. stück für stück abtrennen.. links rechts links rechts.. und immer gleich verschweißen..
aber vorne..?!? wie sieht es da aus..? kann ich da einfach die lippe abtrenn..und einfach glatt flexen..oder muss auch dort geschweißt werden..?!? ich bitte um antworten..?
-
moin moin.. also.. ich habe heut bei praktiker.. solch heizlüfter gesehen..
http://www2.westfalia.de/shops/autozube…ft_ins_auto.htm
meint ihr es wäre möglich diese hinter das amaturenbrett direkt unter die lüftungsschlitze für die scheibe anzubringen.. oder werden die zuwarm.. nich das da eine brenn gefahr..oder ähnliches entsteht..oder meint ihr das das nicht möglich wäre..?
war nur eine spontane idee.. da ich eh grad beim basteln bin.. achso und wegen dem platz hintem lenkrad hinsichtlich tacho ...ich hab mitteltacho:D
schreibt mir was ihr denkt...
mfg neuling -
-
super teil! vielen dank!
-
hat keiner im norden zufällig welche für mich "rumliegen"..=)
-
büütte?!?=)
-
hat keiner welche für mich..?!?

mfg neuling -
halli hallo.. also ich suche....
WWEERR hat für mich rovos 5jx12..?!? ich bin inzwischen von den 6jx12 ab..und möchte zur legalen version 5jx12 gehen..=) bitte schreibt mir ich suche! und wenn es perfekt werden soll am besten im raum hamburg!=)
mfg neuling -
kann man nich aus der 5 ne 6 machen..:D bei deinem gutachten!?
:D:thumpsup: -
meint ihr nich das es einwenig sehr teuer wird..mit dieser einzel abnahme..ich glaube es wäre besser felgen mit gutachten zu kaufen..oder?! postet weiter.. ich freu mich..
-
http://www.datch.fr/jante-revoluti…ir-p-10714.html
ich hab im netz diese felgen gesehn.. meint ihr die taugen was.. für nur 71€ das stück.. das kann doch keine qualität sein..oder?!? bekommt man die eingetragen..?!
mfg neuling -
oder du versteckst einfach ein klein schalter.. wo du einfach dat plus..oder masse kabel von der benzin pumpe drüber laufen lässt.. dan kannste nur losfahrn..wenn dieser in der richtigen stellung ist..und wer den nich kennt beibt ganz klar liegen-- mangels benzin..:D
mfg