gesucht wird ein schiker auspuff..ob legal oder nicht ist mir egal.. RAUM HAMBURG ist wichtig! bietet einfach alles an..danke!
mfg neuling
gesucht wird ein schiker auspuff..ob legal oder nicht ist mir egal.. RAUM HAMBURG ist wichtig! bietet einfach alles an..danke!
mfg neuling
soo und jetz eine kleine frage.. hinten ist mir klar wies gemacht wird.. stück für stück abtrennen.. links rechts links rechts.. und immer gleich verschweißen..
aber vorne..?!? wie sieht es da aus..? kann ich da einfach die lippe abtrenn..und einfach glatt flexen..oder muss auch dort geschweißt werden..?!? ich bitte um antworten..?
moin moin.. also.. ich habe heut bei praktiker.. solch heizlüfter gesehen..
http://www2.westfalia.de/shops/autozube…ft_ins_auto.htm
meint ihr es wäre möglich diese hinter das amaturenbrett direkt unter die lüftungsschlitze für die scheibe anzubringen.. oder werden die zuwarm.. nich das da eine brenn gefahr..oder ähnliches entsteht..oder meint ihr das das nicht möglich wäre..?
war nur eine spontane idee.. da ich eh grad beim basteln bin.. achso und wegen dem platz hintem lenkrad hinsichtlich tacho ...ich hab mitteltacho:D
schreibt mir was ihr denkt...
mfg neuling
super teil! vielen dank!
hat keiner im norden zufällig welche für mich "rumliegen"..=)
büütte?!?=)
hat keiner welche für mich..?!?
mfg neuling
halli hallo.. also ich suche....
WWEERR hat für mich rovos 5jx12..?!? ich bin inzwischen von den 6jx12 ab..und möchte zur legalen version 5jx12 gehen..=) bitte schreibt mir ich suche! und wenn es perfekt werden soll am besten im raum hamburg!=)
mfg neuling
kann man nich aus der 5 ne 6 machen..:D bei deinem gutachten!?
:D:thumpsup:
meint ihr nich das es einwenig sehr teuer wird..mit dieser einzel abnahme..ich glaube es wäre besser felgen mit gutachten zu kaufen..oder?! postet weiter.. ich freu mich..
http://www.datch.fr/jante-revoluti…ir-p-10714.html
ich hab im netz diese felgen gesehn.. meint ihr die taugen was.. für nur 71€ das stück.. das kann doch keine qualität sein..oder?!? bekommt man die eingetragen..?!
mfg neuling
oder du versteckst einfach ein klein schalter.. wo du einfach dat plus..oder masse kabel von der benzin pumpe drüber laufen lässt.. dan kannste nur losfahrn..wenn dieser in der richtigen stellung ist..und wer den nich kennt beibt ganz klar liegen-- mangels benzin..:D
mfg
halli hallo.. also ich habe heute mein nebelschluß licht angesehn.. und da ich sowieso grade ein wenig am schrauben bin..und rost entfernen..musste ich leider feststelln..das rund um die leuchte alles vergammelt war.. auf der anderen seite waren schon 2bleche aufgeschweißt..und ich habe mir gesacht DIE MUSS RAUS! also habe ich heute mit der flex die komplette heckschütze sauber rausgetrennt.. und wollte nun euch fragen wo ich hier in hamburg am schnellsten eine neue heckschürze herbekomme..
bitte meldet euch..
mfg neuling
niemand was rumliegen =)?!?!
Guten Abned,
ich suche ein schwarzes lenkrad oder eins mit holz..und eine bastuck anlage..gerne auch gebraucht..da nichmehr so teuer und schon frei geblasen :p am liebsten 2rohr mittig.
meldet euch:)
mfg neuling
170 teuros sollen diese blöden dinger kosten....wohl gemerkt für einen.. also ich lass das wohl..=D für das geld bekomm ich wohl was sinn volleres..:) ....nur für die die es mal wissen möchten...:(
mfg
ich hätte auch gerne ein foto!
mfg neuling:)
jaaa perfekt.. das sind sie:) mal schaun wie man da bestellt=)
vielen dank! mfg neuling
also.. ich habe vor einiger zeit!.. mal eine internet seite gesehen.. die ein gestell verkaufte.. für`n mini.. die es ermöglichte den sitz..bzw die sitze komplett inklusive sitze fläche nach vorne zuheben.. so das die hinteren viel einfacher einsteigen können.. bitte schreibt mir..wenn ihr das schonmal verbaut habt oder sogar vielleicht übrig habt..oder einfach nur die seite für mich habt=)*hoff*
mfg neuling