Beiträge von riley65

    hab ich das jetzt bei dryadena richtig gelesen, das es zwar einen hersteller geben würde der kats produziert aber auch nur dann wenn eine bestimmte menge an kats abgenommen wird. was ja wiederum bedeuten würde das man jetzt, gesetzt den fall man bestellt einen solchen kat bei z.b. classic coopers, solange auf einen solchen warten müßte bis sich genug interessenten gefunden haben. super würde also im schlimmsten fall heißen das ich sogar mehrere monate auf so ein ding warten muß!
    na da werden sich bestimmt viele finden lassen die sich mit einem platz auf einer warteliste zufrieden geben.

    schön wie sich hier alle einig sind...der eine sagt gutmann baut der andere sagt nein. mir wurde auch von gutmann gesagt das es keine neuen mehr geben wird !!!
    dodo aus woher weißt du denn das sie doch wieder welche herstellen?

    es kann doch nicht so schwer sein hier jetzt mal auf den punkt zu kommen. was soll denn son kat nun kosten? wenn es heißt das die nachfrage den preis bestimmt, dann sagt doch mal was son ding kosten würde, wenn sich 10 leute dafür interessieren würden.
    dieses um den heißen brei gerede ist ja fürchtbar!

    es gibt aber nachrüstkats das die schwer zu bekommen sind dürfte nicht das problem der zulassungsbehörde sein. was bedeutet das der fall der nichtnachrüstbarkeit nicht greift bei einem mini. alles schon probiert!!!


    ebenso kann ich mir nicht vorstellen das es in absehbarer zukunft neue kats geben wird...eigentlich sollten ja auch diese woche die preise für die "neuen" kats bekannt gegeben werden...und nix is.
    sollte darauf spekuliert worden sein das gutmann noch mal neue auflegt, sei dazu gesagt...."...ab eine abnahme stückzahl von 10 stück wäre eine neuauflage möglich,....aber der preis wäre PRO STÜCK 1200 euro!!!"
    ich kann mir kaum vorstellen das eine firma sich für 12000 euro 10 stück bestellt und dann hofft diese an den mann zu bringen...zumal ja noch einbaukosten auf den halter zukommen würden.
    man wäre also schnell mal bei mindestens 1500 nur für einen kat mit einbau.
    außerdem ist meiner meinung nach der zeitpunkt dafür schon zu spät, da die meisten sich inzwischen schon einen kat besorgt haben dürften...und somit der markt einfach nicht mehr da ist...