Beiträge von marvin

    ...jetz isset soweit. Verkaufe mein Mini, will es aber nich an die große Glocke hängen. Von wegen scout und so. Es ist der UNTOTE. Der schwarze, Bj.92. TÜV abgelaufen, Motor ( 1000er ) läuft aber keine Kupplung. Vermute Geber oder Nehmer .0- Pedaldruck. 1300er in TEILEN gratis. Front war gemacht, Tür rechts auch. Eigentlich ne gute resto-Basis. Hab nur keine Zeit, Geld, Lust. er steht in einer extra angemieteten großen Garage. Felgen, Teile Zubehör ( Heckblech, Enden re, li mitte, u.v.m. ) am besten im Paket. Meine unverschämte Preisvorstellung inklu Schmerzensgeld.. : 1200 wo issn dieses blöde Euro- Zeichen ?
    Ach da . Grüß Euch.. Stefan,:headshk:

    Hi, wollte dies Jahr auch hin. Mit nem Geliehenen Mini. Aber das ist nicht das gelbe vom Ei.. Der " UNTOTE " steht zur Zeit ABGEMELDET in ner Garage. Teilzerlegt. Hab Samstags nach einer 12 std Schicht noch versucht was zu machen.. aber, auch Mist. Dieses Jahr fällt flach. Hab aber fast beide Türen, Heckschürze, Loch hier Loch da im Griff. Grösstes Problem - der Motor. Der 1000er der drin ist läuft zwar aber die Kupplung spinnt. Schätze der Geber.. Hab schon Fotos für den Verkauf gemacht, mich dann aber eines besseren besonnen. Hab gelesen das das ein Fehler ist. Und wir sind ja noch jung.. Den 1275er krieg ich auch noch geplant, gespindelt, neu gelagert u.s.w. Brauch n Kolben für dat Ding.

    Fakten ? Sieh mal Fern .Ich begründe das mit gesundem Menschenverstand und den Milliarden die uns die Stromkonzerne aus den Taschen ziehen. Wind kostet nix. Gezeiten gibt es auch schon länger. Umdenken heist die devise..

    Wo bleiben eigenzlich die ständigen Spendenaufrufe wie - nun ja - üblich ?
    Mir tun die MENSCHEN da unendlich Leid. Das kann man sich doch garnicht vorstellen. Ich mach mir sorgen um meine Kupplung...lächerlich. Und zur Atom-Diskussion. Atom ist Nicht gut. Was dabei übrig bleibt strahlt noch wenn es uns als Mensch nicht mehr gibt. Würde man die Energie und das Geld in alternative Energien stecken kann es klappen. Nur ist die sog. Lobby unendlich stark und hat sogar JEDE Regierung im festem Griff. Und ich lass NICHT beim Zähneputzen warmes Wasser laufen. In dem Sinne. Stromsparen.. Habe durch konsequenz meine Heizkosten HALBIERT !! Thema Strickjacke. Und F..K RWE. Kann auch Spaß machen. Gruß an alle nicht Diplom- Ökos...

    1960? Hm.. bin ja kein Kostveraechter. Auf die Gefahr hin das ich mich umbeliebt mache. Gab es eine “ ordentliche“ Anmeldung hier ?.. ; )

    Tuerlich geht dat, is nur wie Kartfahren. Macht bock aber
    Die blauen Flecken kommen the day after. Haette uebrigens heut abend Zeit.. Voltaren vorhanden.;)