Beiträge von biwi

    hallo an alle,
    wir haben leider immernoch nicht den passenden mini gefunden, möchten uns aber trotzdem hier schonmal vorstellen. vielleicht finden wir ja auch über das forum endlich den "traum-mini".
    wir sind biene und willi, kommen von der müritz und haben einen faible für den mini. wir haben schon einen new-mini (bevor ihr uns hier gleich in der luft zerreißt, bitte zu ende lesen) und suchen schon seit längerem einen classic mini. der "new" ist ein schönes modernes auto (den wir vom verstand her gekauft haben) aber der "classic" ist für uns das herzensauto. darum suchen wir auch einen gepflegten im originalzustand. vielleicht könnt ihr uns bei unserer suche ein wenig unterstützen. schön wäre ein sondermodell und noch schöner einer aus 1. bzw. 2. hand. wir sind für jeden hinweis dankbar.
    gruß biene und willi

    hallo,
    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem gepflegtem originalen mini mit möglichst unter 60.000 km, vielleicht werde ich hier im forum endlich fündig. meine preisvorstellung ist um 5.000,- Euro
    gruß willi