Beiträge von silver u.hoss

    Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:Cabrio


    Laufleistung km:74000


    TÜV / AU:06/2010 beides


    Motor / PS:42


    Farbe:thirtyrot


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:67071 Pfalz


    Preisvorstellung:2000euro Festpreis


    Kontaktinfos:017623145757


    Bilder:können geschickt werden

    Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:lamm-cabrio


    Laufleistung km:74000


    TÜV / AU:06/10 beides


    Motor / PS:42


    Farbe:thirtyrot


    Beschreibung:neue Türhaut beifahrerseite(Türe lackiert),neue dreiecksbleche rechts wie links müssten bei bedarf lackiert werden,unten ab bodenblech alles entrostet und ersetzt(außenverstärkung aus verzinktem blech),auspuffanlage komplett edelstahl-Bastuck single mittig,Sportansaugbrücke,Fächerkrümmer,16 fach verstellbare Gaz-stoßdämpfer,vordere rahmentropfen aus Alu,restliche rahmenverstärkungen aus Poly...


    Mängel / Rost:leichter frontschaden (kühlergrill defekt,haube ist vorne leicht eingedrückt aber frontblech ist ok)kleines loch im hinteren seitenblech,hinterer Hilfsrahmen sollte geschweisst oder ausgetauscht werden.


    Standort PLZ:Pfalz


    Preisvorstellung:2500 VHB


    Kontaktinfos:017623145757


    Bilder:eine selbstbesichtigung wäre angebracht !

    die erwähnte anlage ist wie jeder kenner weiss,komplett aus edelstahl.(so zusätzlich auch das hosenrohr).sie hat keine straßenbeschädigungen da der mini nicht tiefergelegt war.
    Hat ein rotes gutachten und einen super sonoren sound.
    was den preis betrifft,hätte ich gerne noch 320 euro.für 350 gibt es noch einen fächerkrümmer 1,75 zoll dazu.
    ruft mich bitte wenn ihr fragen habt an,da ich nicht so oft hier bin.
    017623145757 danke,bis dann...

    Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:Mini thirty Lamm Cabrio


    Laufleistung km:72000


    TÜV / AU:06/10 beides


    Motor / PS:42


    Farbe:


    Beschreibung:leichter frontschaden


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:Pfalz


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:017623145757 bitte ruft an da ich geschäftlich viel unterwegs bin....danke!


    Bilder:

    habe im keller noch ein nagelneues kupplungsgehäuse liegen,welches ich mir mal für einen zwischenradschaden angeschafft hatte.verwendbar sowohl für SPI,MPI,oder bei verschluss des geberloches auch für vergaserminis.Preis 85 euro inkl.versand!
    ok,bei interesse einfach ne pn schicken...
    bis dann....

    nagelneuer Tieferlegungssatz von minispares england abzugeben!das set ist ungefahren und wegen hobbyaufgabe abzugeben...
    350 Euro inkl.versand
    es handelt sich um das -Coil spring Conversion kit including Ride heights- von minispares das mit den kleinen schwarzen stahlfedern...
    bei interesse 017623145757 o.pn
    bis dann....

    gebe eine 4000km alte bastuckanlage mit anschlussstück zum kat ab ...anschluss rohr aus edelstahl vom fächerkrümmer bis vorschalldämpfer ist auch dabei !
    möchte 370 euro inkl.versand !
    wer interesse hat kann sich ja mal melden...bis dann...

    auch noch im keller ! 1 nagelneues kupplungsgehäuse mit sensorbohrung die aber verschlossen werden kann,sofern es für ein älteres baujahr verwendet werden sollte!
    bei interesse wisst ihr ja...
    möchte noch 100 euro,versand ist dabei....

    hätte da noch ein nagelneues getriebegehäuse für einen mini im keller(gehäusenr.DAM5626).habe es für einen zwischenradlagerschaden eingelagert.werde aber jetzt das hobby leider aufgeben.wer interesse hat kann sich ja mal melden...bis dann...
    möchte 130 euro,versand ist dabei!

    Baujahr:


    Modell / Sondermodell:lamm cabrio


    Laufleistung km:71000


    TÜV / AU:beides 06/2010


    Motor / PS:998 ccm


    Farbe:thirtyrot


    Beschreibung:leichter frontschaden...


    Mängel / Rost:minitypische ansätze


    Standort PLZ:67071 Pfalz


    Preisvorstellung:2900 VHB


    Kontaktinfos:017623145757


    Bilder:

    Baujahr:


    Modell / Sondermodell:Lammvollcabrio/thirty


    Laufleistung km:69500 original


    TÜV / AU:06/08


    Motor / PS:998ccm


    Farbe:thirtyrot


    Beschreibung:leichter frontschaden(haube,stoßstange,frontmaske,kühlergrill)Aufrollunfall!sonst wie gehabt minimale schweissarbeiten u.abschleifarbeiten am unterboden!!!


    Mängel / Rost:minimal


    Standort PLZ:67071


    Preisvorstellung:3000VHB


    Kontaktinfos:017623145757


    Bilder:nur besichtigung!

    Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:thirty


    Laufleistung km:70000


    TÜV / AU:06/2010


    Motor / PS:42


    Farbe:thirtyrot


    Beschreibung:der mini wurde von mir in 06 restauriert.Wobei ich ihn aus zeitgründen nicht ganz fertigstellen konnte u.jetzt abgeben muss.
    Restaurationsdetails:
    Es wurden von mir die kompletten verstärkungen der firma lamm ab bodenblech entfernt,da sie total durchgerostet waren.Im nachhinein wurde ab bodenblech welches noch gut in schuss war,alles abgeschliffen,mit fertan behandelt und mit zinkspray lackiert.Danach wurden die darüber liegenden vierkantrohre mit den neuen seitenschweller verschweisst u.abschließend dann die äußeren feuerverzinkten bleche mit den vierkantrohren ebenfalls verschweisst.Es wären also unerhalb noch minimale schweissarbeiten zu erledigen,die dreicksbleche zu lackieren und sonst noch kleine minitypische rostansätze an der frontmaske zu entfernen.
    zudem habe ich den motor komplett zerlegt u.das getriebe mit komplett neuen lagern versehen.neues hauptlager,nadellager etc..ich habe den kleinen seit er in meinem besitz ist,immer mit 20w50 gefahren.Zuvor fuhr ihn eine ältere dame die ihn zwar immer in die inspektion usw.brachte,aber womöglich doch im winter fuhr.Nun denn,zur zeit hat er noch eine eine bastuck anlage single mittig,ein fächerkrümmer,sportansaugbrücke,16 fach verstellbare gasdruckstößdämpfer tieferlegungsgeeignet,eine schaltwegverkürzung,stabitropfen aus alu,Polyrahmenverstärkung orangefarben,neue bremsscheiben,neue bremszylinder inkl.neuen backen und und und...
    zu tauschen wären die reifen u.der hinterachsrahmen.ansonsten ist der kleine recht fit unterwegs.Ach,das dach ist übrigens auch noch recht ok für sein alter.
    ok,dann wär es das mal bis dahin.
    wer interesse haben sollte,kann sich ja mal mit mir telefonisch(017623145757)oder über ne pn in verbindung setzten.


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:Ludwigshafen Rhein


    Preisvorstellung:3500 VHB


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    Cool, hol ich mir die doch glatt mal neu, weil...ist kein Farbe drauf, was muß runter für mache neu Farbe..:D:D


    also ich würde egal welche farbe dein mini hat auch thirtyrot verbauen,dann hast du wenigstens die lackierung gespart...wär doch was oder...andersherum wäre doch kontraproduktiv...lach
    schönen tag gell....und bleib auf dem laufenden damit du weisst wenn ich hier etwas abgeben werde...fdenn ich finde deine argumentationen einfach genial!
    gruß u.viel spaß

    Also....,
    neu gibst das Ding für knapp 400 Euronen- und da bekomm ich die Anlage ins Haus serviert!
    Vielleicht doch nochmal drüber nachdenken?..
    Interesse hätt ich schon!:D


    ok,also wenn du die anlage für dieses geld bekommst,würde ich die konditionen nutzen u.sie sofort ordern.
    denke der preis ist für komplett edelstahl inkl.RC 40 rohr u.zubehör schon ok...
    so viel zum überdenken...
    gruß

    von minispeed abzugeben.
    lackiert in thirtyrot.
    sie sind sowohl für 12 als auch,für 13 zoll felgen verwendbar.
    möchte noch 170 euro haben,da sie mal ein schweinegeld kosteten.
    bei interesse könnt ihr mich ja kontaktieren...
    gruß andi