Beiträge von dannymcfly
-
-
Hallo Leute,
bei einer Bekannte von mir ist während der Fahrt die Tankanzeige ausgefallen. Tankgeben,Sichrungen und Anschlüssen sind Ok. Kennt einer das Problem? Ansonsten könnte ich jetzt einen Schaltplan für einen 95er Britisch Open (1300 SPI) gebrauchen. Ohne Schaltplan gehts glaub ich nicht weiter.Gruß
Ingo & Anke
-
Hi Andy,
Du fährts doch auch Supebenzin? Habe schon Leute getroffen, die normal gefahren sind, dann Klingelt der Motor und läuft auch schön nach.
Gruß
Ingo
-
Versuch es mal mit einem Madza 626 Coupe aus dem Jahre 86-88. Die haben elektrische Aufstellfenster hinten! Mit etwas Bastelgeschick könnte es klappen!
Gruß
Ingo
-
Hallo Nuuna,
bin auch an einem Schaltplan für einen MPI interesiert. Der Link funktioniert aber leider nicht bei mir!Gruß
Ingo
-
Hallo Daniel,
muß mich nochmal wiederholen. Wenn Du normalen Lack hast also kein metallic, dann verwende Z1 (orange) von ESSO.
Bei Metallic ist es mit Kratzer immer ein Problem. Muß Du mal mit einer speziellen metallic Politur versuchen und dann ordenlich Hardwachs hinterher!Gruß
Ingo
-
Hallo Jan.
Ich arbeite schon jahrelang Autos auf. Habe alles mögliche durchprobiert. Die Besten Erfahrungen habe ich mit Z1 von ESSO gemacht. Gibts leider nur da. Ist nicht billig, jedoch super gut. Die orange/goldene Dose für extrem verwitterte Lacke(damit bekommst Du auch stumpfe verwitterte Lacke wieder hin) Die grüne für normale Politurarbeiten. Hinterher mit der blauen Dose Hardwachs das Auto einwachsen. Alles mit viel Watte und mit Handarbeit durchführen, dann glänzt er wie neu.Gruß
Ingo