Verkauft...!
Ingo
Beiträge von dannymcfly
-
-
Habe noch eine SPI Einspritzanlage. Zustand kann ich leider nichts zu sagen denn das Teil liegt schon sein Jahren bei mir herum.
Sieht aber gut aus. Schaut Euch das Bild an.
Deshalb reduzierter Schnapperpreis:
70 Euro inkl. Versand innerhalb (D)
Gruß
Ingo -
Habe noch einen Hauptkabelbaum von einem 98er MPI.
Siehe Bild: mit Steuergeräten und Sichrungskasten dabei.
Zustand sieht sehr gut aus, denn war nicht lange im Einsatz, liegt schon sein 12 Jahren bei mir... :pOb was fehlt an Steckern habe ich nicht geprüft.
Preis 90 Euro inkl. Versand innerhalb (D)
Gruß
Ingo -
Hab noch eine Heizung für Mini MKi II
50€ ink Versand innerhalb (D)
Gruß
Ingo -
Verkauft!
Ingo -
Verkauft!
Ingo -
1x weg 1x noch da..
Ingo -
Ein HIF44 Vergaser aus Umbau übrig. (1300er Vergaser Cooper)
60 Euro inkl. Versand in (D)
Ingo
-
Dann los! Sende eine PN.
Ingo -
Ein Fächerkrümmer für 1300er aus Vergaser Cooper von 91.
50 Euro inkl. Versand (D)
Ingo
-
Eine gut erhaltene Beifahrertür (rechts)
150 Euro nur Abholung oder Versandvorschlag machen ?
Hab noch zwei weitere Tür rechts und links, die muß ich aber noch prüfen da einige Teile davor stehen und ich momentan nicht dran komme...
Ingo
-
Hab noch einen 1300er Zylinderkopf aus einem 92er SPI der Lagerschaden hatte und geschlachtet wurde. (Foto)
220 inkl. Versand (D)
Ingo
-
Nein nicht dabei... aber NMS ist ja nur 35 Km entfernt. Brauchst Du noch was anderes? Ingo
-
Hab noch zwei mal Grill mit Eingriff in brauchbarem Zustand (Foto)
Je 30 Euro inkl. Versand (D)Ingo
-
A Motoren !!
-
Habe noch eine ECU für Mini SPI ohne Wegfahrsperre. Kommt aus einem 92er 1300er Cooper mit 63 PS und passt bei den der Baujahre 92-93/94 ohne Wegfahrsperre.
200 Euro inkl. Versand (D)
-
Habe noch Motorsteuergerät ECU für MPI (97-00)
200 Euro inkl. Versand (D)Ingo
-
Ein Satz Minilitedesign Felgen Hersteller unbekannten Ursprungs. Keine ABE oder KBA Nummer zu sehen. Eine Felge abgeplatzt aber dafür mit 4x Narbenkappen. Beim mir waren 10" Felgen eingetragen und ich hab dann die immer gefahren ohne Problem (wenn 10" eingetragen sind kräht kein Hahn nach Nummern...)
Schapperpreis 60 Euro (4x15) + Versandkosten die noch zu ermitteln sind.
Oder abholen und in meinem Minilager noch stöbern. Habe viele Teile und löse ein Teil meines Lager auf da ich Platz benötige.
Gruß
Ingo -
Ein Aldonverteiler RED zu verkaufen. War auf einem 1300 Vergaser montiert.
125 Euro inkl. Versand in D.
Ingo -
Der Winter ist gekommen da wir nur noch Sommer fahren habe ich hier noch einen Satz Winterreifen Yokohama auf Minilitefelge abzugeben. 2x5 und 2x7mm Profil. Yokohama das Beste was man seinem Mini antun kann.:thumpsup:
250 Euro
Versand möglich aber Abholung bevorzugt. Bilder auf Anfrage.
Ingo