Was habt Ihr immer mit dem Aktivkohlefilter?? Am verschiedenen SPI's schon erlebt: Der Aktivkohlefilter ist dicht, die Benzinpumpe saugt Benzin aus dem Tank ohne das Luft nach kommt,somit entsteht ein Unterdruck im Tank der so stark wird, das die Pumpe keine Kraft mehr hat Benzin zu fördern, der Motor stirbt ab. Man versucht zu starten aber der Motor springt nicht an. Man wartet.... Sehr langsam kommt nun doch wieder Luft in den Tank, der Motor springt wieder an.
Effekt:
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man wartet 5-10min...
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man wartet 5-10min...
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man wartet 5-10min...
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man wartet 5-10min...
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Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man öffnet den Tankdeckel und der Motor sprint sofort wieder an.
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man öffnet den Tankdeckel und der Motor sprint sofort wieder an.
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man öffnet den Tankdeckel und der Motor sprint sofort wieder an.
Man kann fahren 5- 10 Km dann bleibt man stehn, man öffnet den Tankdeckel und der Motor sprint sofort wieder an.
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Man läßt den Tankdeckel offen und fährt nach Hause.
Gruß
Ingo