Beiträge von Alchemist41

Mosche.

Hab´mir die Wipac-Scheinwerfer bestellt, aber irgendwie sind die Löcher zu klein, durch die man die Fassung mit Birne stecken muss.
    Hr. Hohls war zwar so nett, mir das genauer zu erläutern.. Hat aber irgendwie nicht gefruchtet.. Die Fassung muss doch von hinten durch ? Bei den originalen Lucas passt es wie angegossen..

Ciao.

Alex

Mosche.

Nach 3 Jahren Abstinenz bin ich irgendwie zu dämlich die Ölablassschraube
    zu finden..:scream:

Ist doch eigentlich der tiefste Punkt am Motorblock.. ?!?
    Da sitzt bei mir aber ein schwarzer Metalldeckel, der meines Erachtens nach
    nicht abgeht..

Ist es eigentlich OK den Wagenheber mal am vorderen Hilfsrahmen zu setzen?
    Oder besser mit Holzklotz unter´m Motorblock ?

Ciao.

Alex

Moin.

Bin mit meinem Mini auch erst einmal angehalten worden.. Fahre jetzt seit
    12 Jahren... War Richtung Love Parade.. ( ich wollte da nicht hin..):soupson:
    Riesen Kontrolle mit Containern und Flutlicht etc..
    Ham 7 Leute um´s Auto gestanden und Welle gemacht.. Mein Kumpel hatte erstmal von ner superhübschen Blondine die Uzi im Gesicht und hat ziemlich sparsam geguckt... Nach 5 Minuten hat sich die Situation schlagartig entspannt..
    Blondie hing über der Uzi wie über´m Gartenzaun und hat mit meinem
    Beifahrer geflirtet und ich hab´ mit der Rennleitung gefachsimpelt..

Hatte Kurzzeitkennzeichen drauf und die Rahmen-NR. nicht auf der Karte vermerkt.. Sollte ich vor Ort machen.. Weisse Blinker-weisse Birnen ( ist serienmässig.. Sondermodell :D ).. Hat in den Motorraum geleuchtet.. Kein
    Wort wegen dem K&N.. Hat mich nur ganz wichtig auf den leichten Ölverlust hingewiesen.. ( Ventildeckeldichtung.. )
    Pusten 0,0.. Gute Weiterfahrt..

Hinter uns ham´se die Teschnos abgeführt und wir ham geplaudert..
    War schon schräg..

Mit meinem Alltags-Benz werde ich ziemlich oft angehalten.. :scream: Mittlerweile bestimmt 10 mal.. Obwohl er nur Alus hat.. Weder laut, noch tief und breit..
    Man gewöhnt sich an alles..

Ciao. Alex