Und als Tip:
Die Hebel von Spares sind nicht so dolle. Die von Sport sind besser. War im ERA mit den Spares Nachbauten absolut unzufrieden…
Und als Tip:
Die Hebel von Spares sind nicht so dolle. Die von Sport sind besser. War im ERA mit den Spares Nachbauten absolut unzufrieden…
Ach der Unfall. Hatte gar nicht realisiert, dass es ein Inno war und beschlagnahmt wurde…
Hat wer mitbekommen, wie es dem Fahrer mitlerweile geht?
…Spätestens nach dem Bericht von dem Inno, der nach dem schlimmen Landstraßen Unfall beschlagnahmt wird und begutachtet wird. …
Welcher Inno Unfall?
So,
Alles zuhause weggeparkt, in die Wäsche geschmissen und wegsortiert.
Vielen lieben Dank für das erholsame und echt schöne Treffen.
Bis bald!
(Anreise nach 18 Uhr nur nach Absprache bis max. 20 Uhr.)
🤣👍🏻
Schön trocken abgeliefert.
sind jetzt auf dem Weg. Sehen uns in 1,5h, wenn der Camper durchkommt
Ist eine Anreise nach 18:00 heute möglich? Wird eng bei uns…
Kann man dieses nervige Aufploppen der Vorschau iwie deaktivieren, wenn man den Cursor über dem Thementitel hat?
Heute war nen Innokabelbaum in nem Päckchen angekommen. Neu und verglichen mit dem originalen hab ich bisher nichts vermisst.
Freue mich auf euch. Bin angemeldet und hab im Campingladen Geld liegen lassen…
12 Zoll Scheiben gibt's von verschiedenen herstellern bei autodoc.
Hab die eben überdreht. Mal sehen, ob das dann hinhaut. Sonst eben wieder neu....
Moin Enne
Darf ich fragen wo genau sie bei Dir sitzt?
Ich habe meine hier liegen und würde gern eine gute Stelle dafür auswählenDanke
Hab sie nach der Krümmung von der Downpipe eingesetzt. Alles nicht ganz optimal, aber war der beste Kompromis für mich.
Gestern die Lambdasonde eingebaut. Gleich die Gelegenheit auf der Bühne genutzt und abgeschmiert.
Am MPI hab ich angefangen die Bremse zu zerlegen. Die neuen Scheiben sind krumm...
Innovate hat glaub ich so 24 oder 26 “ hinter dem Turbo/Kopf angegeben. Dann landet man schon recht dicht beim Schalthebel.
Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer deines Innos? Die letzten 3 oder 4 Ziffern kannst Du auslassen. Dann kann man sehen, welchen Monat der gebaut wurde. Da sieht man dann auch, ob es ein Export ist, oder nicht.
nee, die vertiefung im deckel ist 280mm breit und 200mm hoch.
Mag sein, aber dann ist die Heckklappe keine Exportklappe.
…dass die 280mm breite der originalzustand beim deutschlandexport war interessiere nicht.
Wenn Du einen Export hast, dann hat der original die 340er Kennzeichenbreite.
Und jetzt mal zum Oberthema passend:
Bin mit dem MPI zu Papas Honda S800 gefahren, da der nach einer Ausfahfahrt (200 km) einen Tag im Keller stand, und danach, nach 5 km plötzlich nur noch auf 3 Pötten lief.
Haben die Vergaserbatterie mehrmals aus und eingebaut. Meine Fresse.... Da war der widerwärtigste Benzinpopel unten in der Hauptdüse... Hat etwas gedauert, bis alles wieder schick war, aber es läuft jetzt wieder.
Wenn Vergaserspielen am Mini nur so entspannt wär.... tja, Japaner halt. Und der Hobel ist echt fix für 800 cc.
Dann mit dem MPI wieder nach haus gehämmert. Bremse rubbelt noch, aber Teile sind auf dem Weg.
Ja diesen Air Fuel Ration…..AFR.
AFR und Lambda ist letzlich das gleiche, wie Zoll und Meter
Beides gibt das selbe an, nur mit verschiedenen Maßsystem.
Google mal "AFR Lambda", da kommen dann so schöne Tabellen, die das gut nebeneinander darstelen. Such Dir aus, was Du besser findest und kauf die entsprechend ein System.
2x wegen 2 vergasern…..einer reicht nicht wo beide zusammen kommen?
Wie schnell reagiert solch eine Sonde. Irgendwo habe ich gelesen, dass es da unterschiedliche Reaktionszeiten gibt
Bin über ein YouTube Video auf diese gestoßen AEM 30-4110 Wideband O2Die hat ein Niederländer in seinen Mini eingebaut.
Eine würde eigentlich auch reichen. Bin schon froh, dass ich nicht gleich 3 Sonden in den Inno packen will....
Eine Frische Sonde ist sehr sehr fix. Die werden langsam, wenn sie alt oder verbraucht sind.
Letztlich hat waltf62 es gut zusammengefasst. Sonde muss gut sein. Denke, ne Boschsode it so grade OK und die Anzeige nach Geschmack.
Wass Du willst/brauchst ist eine Breitbandsonde. Sprungsonde (Schmalband) ist eher was für schon abgestimmte und fertige Motoren, wo man es zur Überwachung oder Abgassanpassung nutzt (eigentlich nur Einspritzer).
Ich hatte anfangs ne Sprungsonde verbaut. Absolut unnötig gewesen.
Moin. Welche AFR hastDu genommen?
Denke auch darüber nach….
Ich hatte sehr lange die Digitalanzeige von LDPerformance als Fullkit 4.9 https://ldperformance.net/product/wideba…?v=5f02f0889301
Jetzt hab ich die Innovate in Analog. https://www.isa-racing.com/Lambda-Instrum…nalog/ST-IN3855
Dann hab ich die Tage diese Seite gefunden https://www.aki-electronic.de/kfz/mess-und-a…mmanzeigen.html
Fand ich auch ganz gut.
Mal sehen. Evtl kommt sowas auch in den Inno (oder zweimal wg. 2x Vergaser)