Hallo,
wer von Euch hat ne Ahnung, wo ich etwas in transparentem Kunststoff tiefziehen lassen kann?
Region rund um Göttingen.
Danke
Hallo,
wer von Euch hat ne Ahnung, wo ich etwas in transparentem Kunststoff tiefziehen lassen kann?
Region rund um Göttingen.
Danke
@ enne.....
der hier würde gut dazupassen.http://www.ebay.de/itm/Alu-Oldeck…=item51a7c6d733
oder
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-…=item19d8a7e2a6
an der Stelle wo der Deckel hingehört, evtl das Material so
dick machen dass eine Bearbeitung für das Gewinde des Deckels machbar wäre...oder nen Aluminiumstutzen mit O-Ring abdicht. dranschrauben
Ich kann das Material an der Stelle nicht dicker machen. Geht wegen der Pressform nicht. Gewinde in Composites is eh son ding...
Aber dennoch danke, die Idee mit dem O-Ring und Alu-Stutzen is gut!
Kurbelgehäuseentlüftung ist ja gegeben, falls ich den Stutzen drauf mache.
Bei anderen Anwendungen ist die Entlüftung ja eh sehr weit von "Serie" enfernt, von daher...
Beim ERA ist Gewicht nebensache, keine Frage. Darum geht es mir ja nicht (zumindest beim ERA).
Sieht gut aus! :thumpsup:
Bekommt der noch ne Einfuelloeffnung?
Eventuell.
Habe noch den Stutzen vom alten Blechdeckel. Könnte mir den einkleben, aber glaube, ich lass den einfach weg.
Heute fertig geworden.
Gib Gummmiieeee....
Hier gibts in Kürze auch die Option einens Gästezimmers, ohne Stundenlange Anfahrt zur Werkstatt.
Oder die Option auf eine Werkstatt WG für Studiumsabbecher und andere gescheite(-rte) Existenzen mit klopffestem Blut.
Jupp...
Hab heute mal nen Prototypen angefangen.
An den Leisten mach ich heute auch nochmal was. Eventuell morgen Form anfangen.
Also ich hab schon ne fast fertige Form für Verbundfaser-Ventildeckel (Standart Form des Blechdeckels) liegen.
Noch etwas Schleifarbeit und die ist fertig. Bin noch nicht dazu gekommen was zu bauen (Studium und andere Projekte).
Werde Sa und So auf der Messe sein.
Schaue mal vorbei.
Ich mach auch mit.
1. Mini-Guido
2. fpeine
3. Enne
Das mit dem vierten Gang muss nicht sein. Soweit ich es verstanden hab ist das nur bei den Eco Modellen so.
Eigentlich ist das Ventil gegen Nachdieseln.
Entlüftung für Schwimmerkammer bei Vergaser.
Auch bekannt als Spülventil. Keine Ahnung, ob auch bei SPI verbaut.
Zündung aus-> Ventil auf
Zerlegst Du deinen Inno?
Hätte Interesse an einem Kühlergrill!
Am besten mit dem zukünftigen Lackierer sprechen. Evtl gibt der dir gleich alles mit, was Du brauchst.
Das bisschen 1x1 können wir Dich doch in der Pause abfragen...
Leider isses etwas umfangreicher...
![]()
Oder in haltbar bei "dodo_z" (hier im Forum suchen!) aus Glasfaser zu bekommen.
Meine original Türtaschen sind alle an den Anschraubpunkten ausgerissen... Falls ich meinen Inno mal wieder aufbaue, bekommt er ausnahmsweise keine echten.
Och menno.....
Ich will auch mit, muss aber am 30ten ne Mündliche Prüfung in Mathe bestehen ![]()
Jetzt wo mein Turbo so schön läuft...
Und was ist davon noch Inno ![]()
Wenn 1960 auch geht, könnte ich einem Kontakt herstellen.
Unrestauriert und sehr wenig Meilen gelaufen.
@ HOT:
ja, mit dem Metro Durchmesser. Die Flansche sind nicht geändert.
Und hatte der Metro GTA nicht auch schon 4 Pod Belüftet ![]()