Sieht lustig aus. Kann mich dem Guido nur anschließen. Wird das ein komplizierter Rohrverlauf a la Jaguar durch/über die Hinterachse? Sieht irgendwie eng aus mit dem kleinen Kästchen…
Naja, mach mal hinne mit den Schweißarbeiten, muss mir evtl. mal dein Gerät ausleihen, meins hat gestern die Fühler gestreckt (hat immerhin fast 15 Jahre gehalten, ich hoffe man kann es richten)
Wegen der Rundbiegemaschine werd ich die Tage beim örtlichen Schlosser mal anfragen, ansonsten hat unser Karosseriebauer so was auch. Zum Umbau des Kabelbaums musst du dir eigentlich nur die Kabel in deinen Wunschfarben besorgen. Gewebeband, Schrumpfschlauch, Stecker usw. hab ich zu genüge. Wenn es richtig schick aussehen soll, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit den kompletten Kabelbaum umflechten zu lassen. Ist aber nicht ganz günstig, aber vielleicht interessant für den sichtbaren Teil. Kannst dir auch schon mal überlegen wie du die Kabelstränge aufhängen willst… einfach durch so eine gummiummantelte Blechlasche finde ich ok, dann sollten aber in jedem Falle noch an den entsprechenden Stellen kurze Gewindestifte angepunktet werden, nicht das überall Blechschrauben zum Einsatz kommen müssen.
Gruß
Marco :thumpsup: