Beiträge von slevin

Zitat

und um es noch toller zu machen: Der 944 hat den größten jemals in PKWs gebauten 4-Ziehlyndermotor drin. 3,0 Liter.
    Gut, was dran toll sein soll...viele echte V8er haben mehr Zylindervolumen...*gähn*

hmm... toll daran ist die Laufruhe des Motors, erziehlt durch die Ausgleichswelle/n(?)

Ein Kumpel von mir hat sich bei über 200 mit so einem Teil mal aufs Dach gelegt und wurde dann noch ne ganze Strecke von dem Lkw dem er das zu verdanken hatte mitgezogen. Ist mit zwei kleinen Kratzern wieder ausgestiegen :)

Gruß
    Marco

Zitat

wenn der Lars seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe keinen wachstumsschub mehr hatte, dann passt der doch auch quer auf die Ladefläche

Wenn der Lars seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe nicht eingegangen ist, dann wird das bestimmt ganz schön ungemütlich :D

Paul, wie lange arbeitest du denn heute. Ich hab hier was für dich... :)

Gruß
    Marco

Eigentlich hat er Glück das es nur die Ohren sind, wäre er hinterm Auto langgelaufen hätte es ihm bestimmt die Beine weggeschossen und er wäre hingefallen. Wer weiß was da wieder alles kaputt gegangen wär :)

Zitat

Vielleicht sind meine Ohren noch zugefallen, wir haben vorher die Cobra vom Kumpel verladen. War bissle lauter........

Dem Ratzi tun die Ohren weh und der Crappy hat nen dicken linken Oberschenkel... :) :) Is halt n Männerauto...

Dann mal herzlich Willkommen im Schwabenländle, ich hoffe du lebst dich gut ein :)

Ich finde die kleine Wohnung in unserer Montagewerkstatt ist ganz gemütlich geworden. Wird Zeit für eine Einweihungs-/Willkommensparty!

Terminvorschlag wäre: Samstag 24.04.10 (muss nur noch jemand aufräumen und den Grill anmachen)

Gruß
    Marco

Nabend,

so Schweißgerät schweißt wieder, war aber so müde das ich grad über selbiges gestolpert bin, da hab ich dann mal schnell Schluß gemacht...

@ Rüdiger, haste Lust am Freitag ein bisschen zu renovieren?

Gruß
    Marco

Sieht lustig aus. Kann mich dem Guido nur anschließen. Wird das ein komplizierter Rohrverlauf a la Jaguar durch/über die Hinterachse? Sieht irgendwie eng aus mit dem kleinen Kästchen… :cool: Naja, mach mal hinne mit den Schweißarbeiten, muss mir evtl. mal dein Gerät ausleihen, meins hat gestern die Fühler gestreckt (hat immerhin fast 15 Jahre gehalten, ich hoffe man kann es richten)

Wegen der Rundbiegemaschine werd ich die Tage beim örtlichen Schlosser mal anfragen, ansonsten hat unser Karosseriebauer so was auch. Zum Umbau des Kabelbaums musst du dir eigentlich nur die Kabel in deinen Wunschfarben besorgen. Gewebeband, Schrumpfschlauch, Stecker usw. hab ich zu genüge. Wenn es richtig schick aussehen soll, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit den kompletten Kabelbaum umflechten zu lassen. Ist aber nicht ganz günstig, aber vielleicht interessant für den sichtbaren Teil. Kannst dir auch schon mal überlegen wie du die Kabelstränge aufhängen willst… einfach durch so eine gummiummantelte Blechlasche finde ich ok, dann sollten aber in jedem Falle noch an den entsprechenden Stellen kurze Gewindestifte angepunktet werden, nicht das überall Blechschrauben zum Einsatz kommen müssen.

Gruß
    Marco :thumpsup:

Hallo,

Zitat

The package comprises of 2 seats and 2 tilt and slide subframes

also klappbar. Aber da die Lehne fest ist kommt dann recht bald der Dachhimmel, sprich Zugänglichkeit nach hinten eher sportlich.

Gruß
    Marco

PS.: Vor der Bestellung unbedingt prüfen ob der Hintern auch in den Sitz rein passt

Auch hier noch mal alles Gute! Geschenke gibt’s dann nächste Woche, ähm ich mein Arbeit… In Bi-Bi könnte man natürlich auch noch die Sozialräume einweihen :)

19.30

1. Lars
    2. Dietmar
    3. Sabine
    4. Hiska (bei dem Italiener sind Hunde auch Gäste )
    5. Chris
    6. Veit
    7. Joe & Ratzis Kopf
    8. Rüdi
    9. Marco

passt...

Wieso nicht beim Schwaben und direkt in Esslingen, dann komm ich wenigstens zu Fuß nach Hause. Der Weihnachtsmarkt hier soll auch einer der schönsten sein.