Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug
Passt, wackelt, hat Luft… das Ding
Grüßle
Marco
Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug
Passt, wackelt, hat Luft… das Ding
Grüßle
Marco
Den Schaden deckt die Teilkasko (wenn vorhanden), ärgerlich ist es aber allemal...
Grüßle
Marco
Hallo Neko und Willkommen.
Ein paar mehr Details wären schon schön, zB. was du für einen Mini fährst...
Das Profil ausfüllen wäre auch nützlich, wenn du vielleicht mal Hilfe benötigst.
Grüßle
Marco
Wenn die Front bei dir gerade ausgerichtet ist und genau der Blechfront entspricht würde ich sagen meiner hängt etwa 2cm weiter links, aber das soll nicht heißen das er bei mir genau mittig hängt
Grüßle
Marco
Zum essen würde ich dir in Esslingen das Einhorn empfehlen, Zwiebelrostbraten und Wurstsalat vom feinsten. Das ganze in jahrhunderte altem Kellergewölbe. Und wenn du danach Heimweh bekommst gehst du auf die andere Straßenseite in Esslingens beste Kneipe das Ad Astra. Eigentlich könnten wir dann auch gleich ein kleines Treffen veranstalten
Gruß
Marco
ZitatAber ich bin bestimmt der ersten, der damit rumfährt von den Stuttgarter Jungs, die gerade am bauen sind.
hmm, Kampfansage was? Na dann halt dich mal ran
V12 Schwalbenschwanz in der kleinen Schürze sieht bestimmt lustig aus, aber wohl doch etwas unpassend... Ich finde die sieht auseinandergeschnitten auch gut aus.
Ansonsten sehr netter Wagen
Gruß
Marco
Hmmmm, kann sein. Sieht aber genauso aus
Ja, mit dem Dach ist Geschmackssache, aber die meisten Minis haben doch eher weiße Dächer? Naja, mach fertig
Gruß
Marco
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Nett nett, nur das Dach in schwarz gefällt mir irgendwie doch besser.
Gruß
Marco
PS.: Mehr Bilder
Ja, auch hier nochmal alles Gute und kann mich dem Rüdiger nur anschließen: scheee wars
(und erstaunlicherweise gar keine Kopfschmerzen)
Gruß
Marco
E36 würd ich den 318is nehmen... aber dir wahrscheinlich zu langsam
naja, vermieter sind so ne sache. wir warten auch noch auf die versprochene neue heizung und langsam wirds kalt auf dem boden
Was soll ich mit Möbeln, ich schlaf auf dem nackten Werkstattboden
ich hoffe nicht...
Kraftstoff kommt nicht zum falschen Zeitpunkt. Fehlerbeschreibung hört sich nach versteckter Zündreihenfolge an... Kannst ja mal ein Bild machen.
Gruß
Marco
dann schick mal die daten...
edit: ok, sandra fährt da sonst auch täglich vorbei
Net so tragisch, wollte nur kleine Ecke rausschnibbeln, aber da gibts glaub ich auch ein Rep.-Blech oder Dietmar hat noch was zum rausschneiden...
Will er sich die an die Wand hängen?
Lupi, hast du mit der abgeschnittenen Front noch was größeres vor, oder kann ich mir da mal was rausschneiden
Gruß
Marco
Jetzt bringst du was durcheinander Rüdi, der kommt gaaanz zum Schluß
Grüßle
Marco
Sah vor kurzem in Stuttgart nicht so aus, als wenn arbeiten mit dem Knie Spaß machen könnte
Aber guck die Tage doch mal rein Paul, ist ja fast Nachbarschaft...
Richtig nichts besonderes, ein paar Bilder gibts wenn das Fahrzeug fertig ist, so in 4-5 Wochen, oder wie lange dauerte nochmal gleich so ein 16vmini ;)?
Mit Kuchen kann ich nicht dienen, aber ein Grill steht da