Beiträge von slevin

    Die Ferndiagnose "Magerruckeln" ist selbstverständlich schlüssig, nachdem was hier zu lesen ist. Vor allem wenn deine Werkstatt Schließwinkel, ZZP, Kontakte, Kondensator, Finger, Kappe, Kabel und Verstellung überprüft hat?


    Wurde in der Werkstatt zum Austausch von original oder Waxstat (was original nicht ausschließt) Düsenstöcken gesprochen? Der Austausch von festen Düsenstöcken macht ja wenig Sinn (wenn iO), Waxstat schon.


    Viele Grüße
    Marco

    Zitat

    Prioritäten setzen ...


    eigentlich hast du Recht. Nur sind wir Einwanderer (im Ländle) und unsere Familien müssen etwas weiter (750km) her fliegen. Da ist das dann schon etwas komisch wenn ich den ganzen Tag nicht da bin :eek:


    Zitat

    ...könnt ihr ja bald zusammen Sonntagsausflüge unternehmen ... Hoffe, die Aufforderung war nicht zu schroff


    Wie??? Sonntags nicht mehr in der Werkstatt stehen :cool::rolleyes:
    Ich fand es eigentlich ganz witzig Rüdiger.


    Viele Grüße
    Marco

    Ja, die Farbe ist wirklich nett (schimpft sich Mace und war auch mal auf Minis versprüht), interessant sind die unterschiedlichen Reaktionen bei Männern und Frauen. Bei den Damen hat sie bis jetzt nur auf größte Ablehnung gestoßen und bei den Herren für Begeisterung gesorgt :D Sieht auf meinem Monitor allerdings etwas zu hell aus.



    Zitat

    Und biste bei der lokalen Ausfahrt mit dabei (es sind auch Fremdfahrzeuge erlaubt)?“


    Hatte ich eigentlich vor, allerdings hat sich nun Familie für das ganze Wochenende bei uns angemeldet.



    Michael: Ja, kannst gerne gucken kommen. Ich hab dich übrigens letztes Wochenende vermisst ;)


    Viele Grüße
    Marco

    Hallo Mini Gemeinde,


    da ich nun doch schon eine ganze Weile hier lese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.


    Nach 6 Jahren Mini Abstinenz ging es nicht mehr ohne. Vor einem ¾ Jahr hab ich mir dann den Ersten, zwecks Neuaufbaus / Umbaus zugelegt. Da hat sich allerdings recht schnell gezeigt, dass das noch ewig dauern wird bis der fertig ist. Daher hab ich dann vor gut 3 Monaten mein Alltagsauto verkauft und wollte mir dafür einen fahrbereiten SPI kaufen. Nachdem ich mir einige Autos angesehen habe, aber nichts Gescheites gefunden hab, kam mir ein ziemlich verwahrloster, aber vom Rostzustand sehr guter 92er SPI unter. Den wollte ich dann schnell mit kleinstem Aufwand wieder fit machen und einfach damit fahren. Er musste neu lackiert werden, da ich mit einer schwarzen Rollenbestreichung nicht leben wollte. Na ja und wie das so ist, kommt man vom einen ins andere und jetzt bastele ich an dem auch schon wieder seit Monaten. Diese Woche hat ihn mir der Lackierer zurück gebracht und ich sehe Licht am Horizont, zumindest machen die jetzt folgenden Arbeiten riesig Spaß. Ich häng euch ein paar Bilder an, da ich schon mitbekommen habe wie heiß hier viele auf Bilder sind ;)


    Viele Grüße
    Marco