Hey Ratzi, diese Woche könnte etwas eng werden, von wegen mal laufen lassen. Evtl Freitag, vorher wirds knapp. Muss gucken wie noch ein Cabrio in die Werkstatt passen könnte. Doch ein Hochregal bauen?
Beiträge von slevin
-
-
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Mit Feiern war zwar nicht so viel, aber Dank des verlängerten Wochenendes bin ich mal wieder richtig erholt
-
*strike* ok nehme Dich beim Wort!
:p:eastwink:ok dann stelle ich den neben Signals!
Oder du nimmst dir ne Woche oder zwei Zeit... dann läuft er
-
DU sollst DEINE Karre fertigstellen;)
ansonsten hole ich die im frühjahr einfach ab..Abgemacht! Dann hab ich wenigstens wieder Platz für meine anderen Projekte die noch Schmutz machen. :p
-
Wie Einfahren? Vorhin hast du was von "jaja nur noch gemächlich jajablabla" erzählt
Aber ich werd bescheid geben, wenn es so weit ist
-
Nicht nur in Minidingen, wann kommst das nächste Mal zum Cobra zusammenbasteln
?
-
-
Klar hat der TÜV, aber was nützts?
-
Hmmmm *Sabber!*
@ Asphalt. Guck mal bei mir unten die klenen Bilder an, 3. von rechts isser. Das war im letzten Sohmmer... Wenn du möchtest schick ich dir ein paar Technikbilder.
-
Mir hat kürzlich jemand etwas von einem Linearmotor (oä.) erzählt, welcher von Bosch angeboten wird. Dieser ersetzt dann wohl den Kupplungsnehmerzylinder und wird mittels eines Hebels elektrisch gesteuert.
Ich hab es selbst noch nicht gesehen und mich auch noch nicht weiter darüber informiert, aber vielleicht findest du ja etwas heraus.
-
Leider hab ich momentan so gut wie gar keine Zeit für eigene Autos, daher nur ein kurzes Update:
Dachgepäckträger vom Beschichter zurück, Kleinkram verzinkt, Holz muss noch bearbeitet und verschraubt werden:
sieht aber schon etwas merkwürdig aus...Für die Bremse und Kupplung sind ein paar Geberzylinder gekommen. Dazu mehr wenn ich die Bleche für die Pedalbox vom Laserschneiden zurück bekomme:
In Sachen Antrieb hab ich mir einen MPI Motor besorgt, der muss irgendwann mal probehalber eingebaut werden.
-
So einen frei bestückbaren Sicherungskasten hab ich jetzt hier rumliegen. Macht mir bis auf die Farbe einen sehr guten Eindruck. Dieser ist allerdings für ein anderes Fahrzeug, hab dir aber ein 4 Slot Gehäuse mitbestellt Rüdiger. So kannst du schon mal einen Platz aussuchen
"Verbastelt" wird der Kabelbaum in Rüdigers Mini sicherlich nicht. Eine Dokumentation, richtige Kabelfarben und Querschnitte, sowie das ganze hübsch einflechten lassen steht hier auf dem Programm...
Kabelverbinder: In ein klassisches Auto von der Insel gehören diese (und sonst nichts ;)):
Im Bereich Motorsteuerung natürlich nicht...
-
Aus der weiteren Nachbarschaft ebenso. Alles Gute Rüdiger!
-
Ach, so war das gemeint^^
Naja, kannst ja mal vorbei kommen und dir den Wagen angucken, dann weißt du warum das alles so lange dauert...
-
naja wäre bei dir ja nur deine alltagsschluffe oder:D
Glaub das wäre ihm dann auch egal...
-
Moinsen,
also wenn ich so einen wiederlichen Grinser groß im Rückspiegel sehe, muss der sich auch nicht wundern wenn er im nächsten Moment über mein Dach fliegt
-
Du warst ja noch richtig fleißig heute, sieht gut aus. Ich hab nur noch stundenlang mit nem Hochdruckreiniger zugebracht
Die Farb- und Materialauswahl ist denke ich ganz gelungen, natürlich wie es sich für dich gehört etwas außergewöhnlich, aber sehr stimmig.
-
-
Es geht ja auch um Leder;).
Ja kein Ding: schwarz oder braun :p
-
Das schaff ich:D.
Bringe dann gleich ein paar Sachen zur Ansicht mit, jetzt stehen die wichtigen Design-entscheidungen an;).Ob das so eine gute Idee ist? Weißt doch in der Metallicsparte kenn ich mich nicht aus
Aber mach mal ich werd mir Mühe geben.