Wer hat eine Beifahrertür für mich ! Sie sollte ohne Löcher sein und top Zustand ! Gruß Christoph
Beiträge von JohnCooper84489
-
-
Hallo ! Passen 7x13" und 8x13" unter die originalen Sportspackverbreiterungen ? Gruß christoph
-
Aber passen die dann noch bei 8x13 Felgen Kannst du mir mal ein Foto schicken ? Gruß christoph
-
Hallo ! Suche einen Kotflügelverbreiterungssatz für Umbau auf 13Zoll ! Passend von 7J13 ET5 bis 8J13 ET 0 ! Sollten ohne Schäden sein ! Gruß christoph
-
Nein tut mir leid !
-
Und wie sieht es aus ? Will ihn wer haben ? Ist echt brutal gut
-
-
Hallo ! Verkaufe eine Unfallkarosserie vom Baujahr 99 ! Das Heck ist in einem perfekten Zustand ! Vorne links Frontschaden ! Kann síe leider nicht mehr verwenden da mein Mini kaputt ist ! Wer Bilder haben möchte, soll es mir sagen ! Gruß christoph
-
Wo waren die leicht zu kaufen ?
-
Ja bei mir mach das auch ein Profi
Morgen kommt er mal zu mir und dann bespricht er es dann mit mir ! Er hat hat auch zu mir gesagt dass es nicht so ein großes Problem wäre, da man ja seine Anhaltspunkte hat ! Kann ja dann mal Fotos machen ! Gruß Christoph
-
Hallo ! Kennt eigentlich von euch jemand, den Besitzer vom Kabel 1 Mini ? Gruß christoph
-
Hallo ! Hab zwei Mini Karossen, bei der einen(Baujahr91) ist die Front noch in Ordnung und bei der zweiten die is (Baujahr99) ist das Heck wie neu ! Jetzt hab ich eine Frage ! Jetzt wollte ich die zwei zusammen schweißen ! Hat jemand sowas schon mal gemacht ? Gruß Christoph
-
Hat jemand ein gutes Faltschiebedach
-
Einfach mal alles schreiben was ihr so habt
-
Hallo ! Hat jemand eine Richtlehre für einen Mini ?
-
Suche Schiebedach für Mini !
-
Ja so kann man es auch sagen :p
-
-
Ja mach zuerst das Blech ! ich war bei einem Oldtimermechaniker in meiner stadt und der kommt jetzt immer wieder bei mir vorbei und schaut sich meinen Mini an ! Der sagt mir immer was ich machen soll ! Bleche bekomm ich jetzt dann sehr billig ( Karosserie Baujahr.99 mit rechten Frontschaden für 100€) ! Mein Onkel ist Kfz-Meister und mein Cousar der lackiert ihn mir, da die eine Lackiererei haben ! So ist eigentlich die meiste Arbeit der ****** Rost
! Der meiste ist am Heck, aber des tausch ich eh komplett aus ! mb Gruß Christoph
-
Danke für den Tipp