hallo !
Eigentlich wollte ich bei meinem Mini nur die Rostblasen weck machen,damit ich ihn neu lackieren lassen kann, aber dann ist es immer schlimmer geworden:( ! Anstatt der Rost weck gegangen wäre, bin ich an sämtlichen Stellen durch den Rost durch gefallen
! Jetzt bekomme ich ein neues Heck und noch ein paar Bleche ! 1stens wollte ich euch mal fragen wie ihr euere Rostlöcher repariert ? Spachteln und Blech einschweißen
? Tja und jetzt wenn ich schon mal anfang, dann mach ich gleich alles mit:p ! Außen ist eigentlich wahrscheinlich geplant : komplett schwarz, 13 Zoll Felgen, Bastuckanlage, weiße Streifen drauf und halt alle Roststellen weck machen ! Innen : Amaturen umbauen, Ledersportsitze, Teile mit Kunstleder beziehen ! Motor : Tuningzylinderkopf,Tuninghochkipphebelwelle,KentNockenwelle,Steuerkettensatz,Fächerkrümmer ! Sonst halt alles noch was mir einfällt ! Wenn ihr Tipps oder weiteres habt, schreibt mir gleich :p
Beiträge von JohnCooper84489
-
-
-
Wieviel willst du haben ?
-
Hallo ! ja hab einen 40er webervergaser drauf ! Bei der Ansaugbrücke kenn ich mich nicht aus
! Weißt du zufällig wieviel sowas koste ? Weil wenn es mir zu teuer ist kann ich es selber machen (bin ja Spengler;) ), bräuchte halt nur ungefähre Maße ! Gruß christoph
-
Suche Fächerkrümmer für meinen 91er Mini mit Webervergaser !
-
Hallo will einen Kasten in die Spritzwand einbauen für meinen Vergaser ! Welches
Blech soll ich hernehmen und welche Maße ? Hat jemand von euch das schon gemacht ? Danke schon mal ! gruß christoph -
-
-
Hallo ! Suche 13"Felgen für meinen Mini ! Mit oder ohne Bereifung !
-
Hallo ! Wollte mal Fragen ob ihr schon Erfahrung mit Gfk oder Carbon Fronten gemacht habt ! Wenn ja welche ?
-
Hallo ! Würde mir jetzt endlich mal Felgen kaufen ! Hab schon verschiedene Minifahrer gefragt wegen Felgen mit 4x100 Lochkreis ! Der eine sagt das passt nicht und der Andere sagt wieder, dass er selber welcher drauf hätte und keine Probleme hätte ! Könnt ihr mir bitte Helfen ?
-
Hallo ! Hast du dann vom Mini die Karosserie auch noch ? Bräuchte ein paar Bleche ! Mb Gruß Christoph
-
Hallo ! Was für ein Blech meinst du genau als Heckschürze ? Kannst du mir ein Bild schicken, oder so ?
-
Hallo !! Suche Bleche fürs Heck ! Wenn es geht, sogar das komplette Heck !
-
Hallo ! Überlege mir vielleicht meinen Mini auf Carbon Flipfront umzubauen ! Hat das von euch vielleicht schon mal gemacht ?
-
Hallo ! Hat jemand ein Gutachten für 7x13 Superlight Felgen
-
Hallo ! Suche eine Kent 286md Nockenwelle !
-
Hallo ! Bitte helf mir bei einer Frage ! Welche Nockenwelle wäre für mich optimal ? Baue jetzt meinen Motor (92er,1,3,Weber Vergaser) um ! Hab schon einen neuen Zylinderkopf (35,3mmEinlass und auslass 29,3mm),Hochkipphebelwelle 1,1:5,Steuerkettensatz! Und brächte jetzt noch eine perfekte nockenwelle ! Der Mini bewegt sich nur auf der Straße ! Mir würde jetzt die Swiftune SW5-07 empfohlen ! was haltet ihr davon und habt ihr noch anderen Vorschläge ? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir schreiben könntet
-
Ich verkaufe eine Kent Nockenwelle ! Neupreis liegt bei 266€
-