Beiträge von schnellerv2

    Hallo bin ja neu in der Mini-Szene. So jetzt würde ich mir gerne 13 Zöller auf meinen 91´er Mini bauen. Jetzt mein erstes Problem, es heißt es gäbe kein Gutachten für 13 er außer für originale Mini Lite Felgen. Stimmt daß !??
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bitte um Hilfe

    Hi bin neu in der Mini Liga habe mir endlich einen Traum erfüllt. Doch schon die ersten Probleme. Kann mir jemand ne Einbauanleitung für Hi Lo als Pdf Datei oder so senden. Trotz allem habe den Kauf keine Sekunde bereuht. Das beste was ich je gefahren bin.


    Gruß Marcus

    Hallo Leute,


    bin nun endlich auch ein Mini-Besitzer geworden. Da ich neu in der Szene bin und meine Pneus am ende stehe ich vor einem Problem. Ich bereits mehrere Minis mit den org. Mini Lite Felgen gesehn die eine 165 er Bereifung fahren. Da ich meine geren behalten möchte und nicht unbedingt auf andere Felgen umsteigen möchte aber im Fzg.Schein lediglich die 145 er eingetragen sind frage ich mich ob es vielleicht von Rover eine Freigabe für die 165 er gibt. Für Hilfe jeder Arte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Marcus

    Hallo bin Mini-Neuling und kann bereits jetzt nach 4 Tagen sagen dea es daß beste ist was ich je gefahren bin. Doch mein Mini, Bj. 91 Vergaser, macht mir in kaltem Zustand immer Probleme, nachdem er mit Choke normal startet und läuft, kann man danach kaum Gas geben, er sprotzt dann nur noch und fühlt sich so an als wenn er Falschluft bekäme oder ähnliches. Wenn er warm ist läuft er Super. Brauche unbedingt Hilfe.