Schon ok. Aber eben weil ich selber nicht die richtige Preisvorstellung habe, hatt ich nix dazu geschrieben !!!!!
Keine Ahnung, wie das Zeugs gebraucht gehandelt wird...
Beiträge von szub01
-
-
Gut, dann werd ich in Zukunft wohl auch jeden Bastuck-Witz-Preis kommentieren (Altes Gutachten das nutzlos ist, weil zu laut und Betriebserlaubniß erlischt)
Ne, mal im ernst... Ich hatte extra keinen Preis genannt, aber wenn keiner ein Angebot machen will, selber schuld !!!
Ausserdem, hab ich nen Katalog zuhause: Tacho 204,- Drehzahlmesser 175,-
Zusatzinstrumente 54,- bis 85,-
So kam ich auf die Summe !!!!Funktioniert hatte beim Ausbau alles ausser die VDO, und das hab ich geschrieben !!!!
Falls Du das nächste mal was los werden willst, dann schreibs per PN !!!!!
-
Also.... da ich mittlerweile 15 Anfragen bekommen habe....
Tacho und Drehzahlmesser sind Jaeger der Rest (tank, wassertemp, öldruck)
müssten Smith sein !!!!!
Schaue morgen noch genau nach.
Die restlichen (VDO) sind eigentlich nicht mehr zu gebrauchen....
Bin offen für ernsthafte (300 aufwärts) Gebote. -
Evtl schon... Kommt darauf an ob es sich rentiert
An was hast denn Interesse ?? -
@ Dude: Sind unterwegs...
-
paaahhh..... !?! 200 Franken sind round about 130 Eus...
HOPP SCHWIIITZ
-
Hallo zusammen...
hab nen Garagenfund gemacht...
Instrumente wie auf den Bildern zu sehen, und Armaturenbrett passen im schwarzen Echtleder...Jemand scharf auf sowas ??
-
Ich hab Smith und Jarger Instrumente... Gib mir Deine email, dann schick ich Dir Bilder davon !!
-
Ich helf nochmal aus !!! Hier ein Bild:
-
-
VERKAUFT wie oben bereits erwähnt !!!
-
@ Quizzer:
Sorry, das ich erst Leuten im Forum vorzug gebe !!!!
Sind weg !!!
-
Richtig Teuer !!!
Hab mal von nem spezialisten gesagt bekommen, das dieses keine ausreichende "Scherfestigkeit" hat, wegen Getriebe usw... -
Ja, hast schon recht !!!
Nur, gerade beim Motorrad, aber auch beim Auto, gibt es Hersteller von Anlagen die sie mit Wolle Grenzwertig durch die Abnahme kriegen, und nach ein paar km ist das Ding um einiges lauter !!!
Dann Rennleitung und teurer Einkaufspreis und Kohle für die Eintragung zum Fenster raus geschmissen...Will wirklich nichts verteufeln !!!
Find den Bastuck Klang selber endgeil !!! Ach, und mein Motorrad hat 132db
Ich habs selber gerne laut !!! -
@ larres: Mag sein, zweifel ich nicht an !!! Hab das nur als einen Vergleich für den Preis gebracht...
-
Also ich bin kein KFZ Sachverständiger !!!!
Aber, meines erachtens ist das bei der RC40 so, weil sie Leistungszuwachs bringt, somit die Eigenschaften des Fahrzeuges verändert...
Denke, vielleicht bekäme man sie eingetragen, wenn man die Leistung mit ändern lässt... ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER !!!!Und rein vom Faktor Verkehrskontrolle (Strafzettel usw...) nehmen sie Dich sicher eher raus weils laut ist, und nicht weils ein paar PS mehr sind !!!
Ich rede natürlich jetzt nicht von Situationen wie Unfall, erlischen der Betribserlaubniß usw...
Das ist natürlich wieder ein anderes Thema !!! -
So,
da ich mir jetzt schon ne ganze Zeit den HUMBUCK mit Bastuck altes Gutachten anschaue, muß ich mich mal zu Wort melden...Ist eigentlich niemanden klar, das wenn der grüne Mann oder der Herr vom Tüv sagt: "ist mir zu Laut" dann kannst jedes "Gutachten" zum A.... abwischen nehmen !!!
Ich hab diese Erfahrung mit Auto und Motorrad Anlagen (alle mit ABE bzw Gutachten) gemacht.
Ergebniß: Lautstärkemessung = mehr db als angegeben = erlischen der Kompletten Betriebserlaubniß !!!
Fazit: wenn ich es LAUT haben will, kann ich genauso Playmini oder Ofenrohr fahren...
-
Klar, hast ja recht !!!
Die frage mit den Kolben, wär klar nur ernst gemeint, wenn ich sie selber nochmal vermessen hab lassen !! -
Zunächst mal DANKE für die Infos !!!!
Die Blöcke sind vermessen, und brauchen nicht bebohrt werden (laut Motorenbauer vom Verkäufer).
Falls dies stimmt, wäre es dann möglich auch die Serienkolben weiter zu fahren ??? Oder ist das Schwachsinn ?? -
@ Horzi:
Die zwei Blöcke waren ein gesamt Paket, das ich bekommen habe...
Und meinen Jetzigen nehm ich nicht, damit ich keine Ausfallzeit und Zeitdruck habe...
Kannst Du mir das "ätzend" genauer beschreiben ?? Du verstehst wenigstens meine Fragen, nach bestimmten Details !!!cooper1275:
Ich versteh EUCH nicht !!! Jetzt richte ich mich nach einem bewehrten Konzept (im gegensatz zu vorher). Habe dazu Detailfragen, und anstatt ner Aussage, nur kommentare...