UND NICHT VERGESSEN:
Wir schrauben auch GERNE
Beiträge von szub01
-
-
Hab den Kopf grad nicht da, wegen den Schrauben...
Ventile trau ich mich fast nicht sagen, das gibt bestimmt mäcker
37/31... bin mir im klaren, das das Krass ist !!!! -
Danke zunächst für Deine schnelle Antwort !!!
Es ist schon ein S Kopf... Mit nicht Bleifrei hab ich mich schon abgefunden.
Aber auf meinem jetzigen Kopf steht: 12G8408... -
Hall zusammen,
hab mal wieder ne Frage zum ZZP.
Wenn ich auf meinen Motor (12A2BG03 9,4:1 Verdichtet 65DM4 Verteiler)
einen Cooper S Kopf 12G940 mit größeren Ventilen, vergrößerte Kanäle montiere, sollte ich dann den ZZP anpassen, oder hat das nichts miteinander zu tun ???Zu meinem ZZP gabs ja auch schon eineige Diskussionen, von 5 bis 13 ° v OT bei 1000 bis 1500.
Fahre im moment 10° v OT bei 1000 ohne Vakuum.
Da ich aber jetzt schon mehrere std mit der Suche geforstet habe, werd ich sie auf 6 bis 8 stellen...Danke für Eure hilfe !!!
-
Stimmt mit dem Motor, danke cooper1275 !!!
Am Motor selber ist nichts verändert.
Verteiler ist ein 65D.
Hatte ihn schon auf 6° v OT bei 1000 ohne Vakuum, hatte er schlechteren Durchzug allgemein.
Elektroden Abstand passt, sind neue Kerzen, Nadel ist schon eine der fettesten (BDR)... -
Ja, Electroden ist schon klar, aber es ist ein Foto mit im Buch. Da sieht eben der Sockel total sauber weiß glänzend aus... was bei mir auch der Fall ist !!!
Und im Buch steht nichts von Zündung vor oder zurück, sonst hätt ich ja nicht gefragt... -
Hallo zusammen, da mir leider auf mein altes Thema "Hilfe kein Leistungszuwachs" niemand mehr antwortet, frag ich mal in nem neuen Thema...
Meine Zündkerzen NGK BPR6ES sind am Keramik sockel total sauber, nicht braun oder schwarz oder ölig...
Hab in meinem Haynes Vergaserhandbuch nachgeschaut, da steht folgendes:Electrodes have glazed appearance, cone nose very white- few deposits.
Fuel octane rating too low. or carburettor mixture too weak.
Also check plug value and ignition timing.Werde jetzt auf jeden Fall als nächstes Super Plus tanken...
Aber zum Ignition timing: habe aktuell 10° v OT bei 1000 ohne Vacuum...
Sollte ich lieber auf mehr oder weniger vor OT stellen ???? -
Bin mir jetzt nicht sicher obs vielleicht ne blöde Frage ist, naja mal sehn...
Wenn ich mir meinen Mini anschaue, ist er mir eigentlich nur hinten zu hoch...
Kann man auch nur hinten HiLo montieren, oder ist das dann vom Fahrverhalten anders (schlechter) ?? -
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach den oben genannten Teilen für ne doppel HS4 Anlage... -
Nein,
Hif44 Reperaturkit mit neuen Dichtungen und Düsenstock. -
Also, hab auch noch ein Beispiel !!!!!!!! :
Hab rauf auf Holland 10,5l durchgelassen, oben einen reperaturkit gekauft und verbaut, runter waren es 6,3l auffe AUTOBAHN !!!! 120-130km/h
Als ich zuhause war (BAYERN), war der Reperatursatz bezahlt -
Hätte auch Interesse an ner HS4 !?!!!
-
Hallo zusammen !!!
Hab in Holland einige Shortys gesehen, seit dem träum ich nachts schon davon
Weis irgendwie einer wo man einen her bekommt ??
Oder Bausatz oder Anleitung....Danke,
Gruß
Steffen -
JEP !!!!! Geb ich Dir absolut recht !!!! Die dritte davon war aber auch, HOIOIUI !!!
Wenn nicht so ne Schlange gewesen wäre, wär ich da noch paarmal mehr vorbei gefahren -
Das war die WEBASTO Frau !!!!!
War direkt bei uns gegenüber
Hat aber eine Cigarillo nach der anderen durchgeblasen... -
So, nach 14std Erholungsschlaf, auch ein Kommentar...
Fand es auch richtig geil !!!!
Gegrillt haben wir auch fein
Das Wasser in den Duschen war wirklich kurz vorm eiswürfel... aber ich hatte das Glück, das ich neben ner engländerin in der Kabine war... Jetzt kenn ich wirklich ALLE englischen SchimpfwörterRauf mit Panne 12std, runter 10std....
Und der Polizei Mini war wirklich ne Plage !!!
Ansonsten wirklich sehr schönes Treffen, und feine günstige Teile (u.a. vom Faxe)!!!! -
11. Alle Kohle-Nörgler bleiben bitte zuhause.
@ Gregor bzw Bobo:
Ich denke mal, das wir das gleiche fürs Ticket zahlen wie DU !!!
Falls Du es nicht umsonst bekommst, wie wahrscheinlich dein Essen auch, so wie Du schreibst !!!!
Es geht darum, das wenn man bei ner Bewerbung Aussagen trifft, die man auch einhalten sollte !!!!!
Entschuldigung, falls ich irgendwo übersehen habe, das Du die Befugnis hast, Leute aufzufordern zuhause zu bleiben. -
Ach ja, Nadel ist aktuell BBZ.
Mit der BBW sind die Kerzen ziemlich schwarz...
Mal noch ne Frage:
Beim Nadel wechseln hab ich mir folgende Frage gesstellt:
Muß die Hülse die die Nadel hält, bündig mit der unterkante der Kolbenfläche fixiert werden ??
In meinem SU Handbuch sieht es so aus, als wenn sie weiter drin steckt, sprich die Nadel dann höher hängen würde !? -
SOOOOOOO.....
Das DRAMA geht weiter !!!!!
Habe jetzt den Maniflow montiert, Zündung eingestellt...
War ja vorher bei 4vOT bei 1000.
Habe sie erst auf 10vOT
Dann auf 14vOT...
Alles keine besondere Verbesserung !!!!!!!!!!!!!!!!!
Weder der Krümmer, noch die Zündung.
Glaube mit 10vOT hatte er ein bißchen mehr Durchzug.Kerzen sind gelb leicht bräunlich...
Ach Kompression auch mal gemessen, 12 Bar auf jedem Zylinder...TOP SPEED 140 !!!!!!!!!!!!!
Mag einfach nicht oben raus drehen... -
Auch AMEN !!!!
Da schließe ich mich auch an !!!
Na aber HALLO, wird da gefeiert !!!!Und nochwas: Die sollen mal versuchen nen BAYERN am grillen zu hindern
Es gibt auf dieser Welt nur eine wahre Variante: KOHLE !!!!
Gasgrill.... PPFFFFFFDann mal bis Freitag