:thumpsup: Schöne PLS !!!! Find ich mal richtig lecker !!!!
Beiträge von szub01
-
-
@ Cuschty: Dankeschön !!! So ne info hab ich gesucht !!!!
Hab mal mit der 8x13 nen Test gemacht, da war vom Vorbesitzer noch 215/60 R13 drauf....
Hier mal das BildBin mal gespannt, was ich da zu hören bekomm
-
Ja, wie gesagt, hatte das damals so auf ner 8 Zoll Felge.
Wobei meine Frage nicht so sehr auf die Zulässigkeit, sondern eher auf technisch machbar und haltbarkeit gerichtet ist -
Hallo liebe BREIT Fraktion
Wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal nen Yokohama A539 in
175/50 R13 auf ne 8x13 Felge "gezogen" hat !?!Hab diese Kombination früher schon mal gefahren, da war immer der Dunlop SP2000 dafür empfohlen....
Und bevor ich jetzt den ***** voll kriege: Jaaaa ich weiß, eigentlich zu schmal für die Felge usw...
Vorab Dankeschön für hilfreiche Beiträge
-
Hab nen SPI Block rum stehen mit Kurbeltrieb und Kopf... Standort 96317 Kronach zum Anschauen...
-
@Kiwibaerle:
Mach dich nicht verrückt:
Hier im Forum aller erste Regel: Sag nichts von nem Gebrauchtteil oder gar von ebay !!!! Da wirst immer zerissen !!!
Und zudem gibt es glaub ich fast KEINEN Beitrag wo "Minifofun" nichts motzt... Find ich persönlich immer wieder schade, das Leute die nicht den Dr.Titel im Minibau haben, und auch mal nach nem Gebrauchtteil suchen, hier immer gleich ziemlich angegriffen werden... -
Ich steig bei ner Klopperei voll mit ein !!!!
@ Martin:
Meine tiefste Verneigung vor Dir !!!!! Gott ist der schön !!!!
Isch war nach Bilder und Beschreibung ganz "Wuschig"Wenns morgen mit dem Lotto Jackpot klappt, hol ich ihn SOFORT !!!!!
-
Hallo,
da schließ ich mich mit an: Bitte Bilder an steffen.zuber@gmx.de
Danke -
Also wenn der nen Preis unter 7.000,- gemacht hätte, wär ich da mal hin gefahren.... So rein optisch find ich ihn jetzt nicht schlecht....
Vielleicht sollt ich Ihm einfach schreiben: EEEYYYY ich Dir 3.500 öcken, okey Alder !?!
-
innouwe:
hehe... sind wir ja auch dabei.... quasi die Nachbarn: Minifreunde Franken und Berner-Miniclub....
Würd mich auch interessieren, wer das gefilmt hat.... obs da noch mehr gibt !?
Hören tut man uns ja auch: das permanente AAAAAHHHHHHRRRRR.... hab Ihr das da drüben noch gehört ?? -
Servus Leute !!!!
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung wie lange die A-008 in der Größe hergestellt wurden !???!! Die gibts doch in 13 Zoll schon lange nicht mehr, oder !?Danke für Eure Hilfe !!!
-
Gibts eigentlich irgendwie diese Liste noch ???
-
Mahlzeit !!!
Hat jemand zufällig noch ein Verbindungsrohr mit Vorschalldämper Maniflow rum liegen ?? Habe Endtopf mittig und vorne Maniflow LCB drauf...Und für Magic Wheel Nuts bzw eine Lösung für 4/100 LK Felgen hätte ich auch Interesse !?
-
-
Hab 2 SPI Blöcke und einen 1.3 A serie zuhause liegen.... Vielleicht solltest mal eintragen woher Du kommst !?
-
Hey Bub !!!! Läckä Motörsche !!! Ich bin stolz auf Dich !!!
-
So... genug mitgelesen.....
Ich bin im Büro eines Versicherungsmaklers angestellt.
Bei uns wird folgendermaßen vorgegangen:Ich hau alle persönlichen Daten und gewünschte Rente in ein Vergleichsprogramm, das ALLE Versicherungsgesellschaften beinhaltet.
Dem Kunden wird dann eine der ersten drei Versicherungen empfohlen.
Je na Preis-Leistungsverhältniß.Ob wir jetzt bei einer Versicherung 5 € mehr für den Abschluß bekommen würden, ist eigentlich nicht relevant, weil sowas nach hinten losgeht, wenn der Kunde nach kurzer Zeit wieder kündigt...
-
War mein Gebot zu niedrig, oder antwortest Du prinzipiell nicht ?
-
Da stimm ich mal absolut zu !!!! Wirklich schön gemacht !!!
-
Hab 7x13 mit weißem Stern, leichte gebrauchsspuren LK 4/100...
Evtl tausch gegen Adapterplatten, wenn Du da ne Quelle hast ;o)