timo:
Vielen Dank !!! An den hab ich natürlich auch gleich gedacht !!! Aber hab halt wie gesagt Angst mit dem richtigen Veratz...
Beiträge von szub01
-
-
Faxe: kriegst ne PN !!!
-
Zunächst mal danke für die ersten Tips !!!
Leider ist Bauer-Weilheim auch über 300km entfernt.
Bei dem in Hirschau, bin mir nicht so sicher wegen Offset Bohren !?
Erkennt das eigentlich jeder gleich ?? Oder ist das ne Mini-Spezialität ?? -
Servus zusammen !!!!
Hoffe, das meine Frage jetzt in die Rubrik passt...Ich wollte jetzt übern Winter mein Motor-Projekt starten 1360 oder 1380.
Zunächst mal das Thema Bohren:
Kann ich einfach zu nem "Standard" Motorenbauer-Schleiferei. Oder lieber zu nem Mini-Erfahrenen ????
Würd ja am liebsten zu Mini-Tec, aber 500km einfach ist bissl viel Strecke...
Hat jemand Adressen PLZ 9 ??? Also nicht Ultra weit weg von Bayreuth/Nürnberg !?
Besten Dank im voraus...
-
INTERESSE !!!!
Wenn noch ein Paar da ist, bitte Bankdaten.... -
Salü Schwiitzer siech !!!
Häsch es fins Wägeli !!!Schau mal auf die Seite vom Berner-Miniclub !!! Kenn da einige Mitglieder, die sehr viel Fachwissen haben. Da können Sie Dir sicher nen Marktwert in "Stutz" nennen.
Hebs guet
Steffen (der paar Jahre in der Schweiz gelebt hat
)
-
Naja, ist irgendwie ein bißchen ein "REMIX".... Poste mal hier falls Du anderweitig fündig wirst !!!
-
Verdammt.... wenn das nicht 404km von mir entfernt wäre, würd ichs sofort nehmen....
-
Wo denn bei ebay ??? Hab gesucht aber nix gefunden...
-
So, hab nochmal geschaut, was alles so auf den Felgen steht:
Centra 030603
KBA 40495
6J13 H2
100 e13
101.6
24
85
GBA -
Mahlzeit !!!! Sorry, war im Urlaub !! Ja, das sind die Felgen !!! Habe aber nicht wie auf dem Bild oben 8 sondern nur 4 Bohrungen...
@ minitimi:
Wär Dir sehr dankbar, wennst mir was dazu schicken könntest:
steffen.zuber@fpg-gmbh.de -
Mahlzeit zusammen !!!!
Hab jetzt schon ewig die Suchfunktion genutzt, aber nicht fündig geworden !!!Bräuchte für oben genannte Centra 6x13 Felgen ne ABE.
Habe bei meiner Suche auch gelesen, das es wohl ziemlich gleiche namens AMT gab !?Schon mal Danke im Voraus !!
-
So eine würd ich auch brauchen, kam bei der Suche was raus ??
-
Also ich hab auch die 2000er drauf.
Bei nasser Fahrbahn ist es wie mit Sommerreifen auf Schneematsch !!!!!
Also "Schweißausbruch-Garantie" -
Ja, fanatisch bin ich jetzt auch nicht....
ABER: Was ist wohl eher 50 Jahre alt (Technik Design usw) eunsere Fahrzeuge, oder die Bayrische Zusammenstellung !?!? -
Das mag wohl sein, wenn man da war...
Aber die meisten hier urteilen wohl über den Bericht, der auch bei mir BRECHREIZ verursacht hat.... Da machen sie ne Fernsehsendung über nen Geburtstag und zeigen und sagen nichts über das Geburtstagskind !!!!! Nur vom Enkel dritten grades.... -
Der orange war auch erst vor kurzen drinn... Den "Thunder" hatte ich auch in Beobachtung.... Normalerweise gehört der bei ebay gemeldet !!!!
-
Verdammte AXT !!!! Wenn ich an dem Wochenende nicht Papa werden würde, wär ich wieder dabei
Wünsch Euch auf jeden Fall VIEL Spaß !!! -
Habe nen zerlegten SPI und nen SPI Block zuhause liegen... Bei Interesse PN
-
Bitte auch um Bilder und Preisvorstellung !!!! steffen.zuber@fpg-gmbh.de