Ich hab auch noch nen kompletten Satz !!!
Liegen in 96317 Kronach...
Beiträge von szub01
-
-
Bin ich mal wieder der einzige hier, dem er gefällt?
:D;)HAAAAALLLOOOOO, bin DABEI !!!!
Krasser UFO COOP -
Alles klar, vielen Dank !!
-
Danke für die Hilfe !!!! Es sind beides Slot-Dive. Und die 930 soll angeblich ne Kent sein. Also kann ich ja wohl davon ausgehen, das es bei Slot ohne Bezeichnung, es sicher keine Kent ist, oder !?
-
Hallo zusammen,
hätte mal an alle KENT Besitzer ne Frage:
Ich hab ne MD 276er zuhause... da steht die Bezeichnung auch auf der Antriebsseite drauf.
Habe eine gesehen, die angeblich ne STR 930 ist, da steht aber nix drauf !!!Nun die eigentliche Frage:
Ist auf jeder KENT die Typbezeichnung auf der Antriebsseite eingeprägt ???Danke schon mal für die Hilfe !!!
-
Hoppla !!!!! Sorry für die Kommentare in den ersten 2 Videos !!!
Aber es ist wirklich ein Erlebniß wenn man Achim da rum "Knüppeln" sieht -
Hab auch noch relativ gute auf Stahlfelgen !!!! Ich schau heute mal nach den Details...
-
Ich hab ein Schwarzes Raid 30er. Aber ohne Nabe...
-
Gern geschehen !!!!! Nächstes Jahr film ich ONBOARD :):D;)
-
Huia... mach grad den VIEW NR.1 bei der Long Version
-
Lohnt sich, Deine Kophörer zu suchen
Echt cool geworden !!!! -
Also wenn Du mit öldruckschlauch den schlauch zum Instrument meinst, is nich... elektronisches Instrument.
Öl ist immer genug drinn... Pumpe, hhmm... gute Frage...
-
Cooler support mit dem Bild !!!
Warum es bei mir nicht geht, weiß ich nicht... mir hat mal jemand gesagt, das wohl am Filter nicht so der Druck herrscht, keine Ahnung ob das stimmt...
Meine Anzeige springt wahrlos rauf und runter, auch bei gleicher Drehzahl und Belastung... -
Ist ne gute Frage !!!!
Ich hab das Sandwichteil von Raid HP am Ölfilter, und der Druck funktioniert eh nicht... Nur Temperatur, was ich von der Stelle bekomme... -
Alles klar Danke !!!!! Ich hab leider nur die Angaben bekommen...
War mir nicht sicher, ob im 1000er nur 3,1:1 verbaut wurden... -
GEIL !!!! Das ist mal exotisch !!!! Musste jetzt auch sofort an meine Zündapp zeiten denken
Und ne schöne Ansaugbrücke haben die gebastelt.... -
Felgen sind heute abgeholt worden !!!!
Kann geschlossen werden... -
Hallo ihr spezialisten !!!!
Kann mir jemand zu folgenden Angaben was zu diesem Getriebe sagen ??
Mini SAXXL2S1021504***; Baujahr 1992; 1000ccm
Vielen Dank im Voraus !!!
-
45,- inkl Versand !?!?!!!!
-
Hallo,
Hab oben genannte Kompletträder zu verkaufen.
Reifen 145/70-R12 sind unbenutzt, aber wohl schon 5-6 Jahre alt.
Mann kann aber noch leicht mit dem Fingernagel rein drücken, also nicht steinhart...
Eine Felge hat ne größere abplatzung vom Lack, die anderen haben normale Gebrauchsspuren...Hatte so an 150,- inkl Versand gedacht...