Also ich meine Unilack wird doch direkt auf die Grundierung lackiert, ohne dass nacher noch ne schickt klarlack drüberkommt, wie zum beispiel bei den meißten metalic lacken.
Ist das 91er cooper- rot so ne unifarbe?
Also ich meine Unilack wird doch direkt auf die Grundierung lackiert, ohne dass nacher noch ne schickt klarlack drüberkommt, wie zum beispiel bei den meißten metalic lacken.
Ist das 91er cooper- rot so ne unifarbe?
Kurze Frage:
Die originallacke wie z.b. das rot von nem 91er cooper
(Flamered?!?) ist doch n unilack, also ab Werk ohne Klarlack , oder???
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woran merkt man, Ob das Lenkgetriebe Schrott ist???
Wenn mens dann doch kaputt ist bräuchte ich auch eins.........:(
Okay, die zweite frage hab ich mir grad selbst beantwortet (mit voller Batterie);)
, jetzt da ich weiß dass der Ausbau/ersatz durch selbstgebastelte nicht so einfach ist und die Wegfahrsperre nicht schrott, lass ich sie glaub ich drin...
Danke für die antworten!!!:D
ach ja, das auch noch,
Die Öltemperaturanzeige bewegt sich fast nicht von der Nullstellung weg,
selbst bei längerer Autobahfahrt....
Wo sitzt denn der Temperaturfühler, den würde ich mal ausbauen und schaun ob der vielleich verdreckt is oder so...
Danke!!!!!!!!!!!!
Hallo, ich hab mit der Suchfunktion alles versucht, aber trotzdem keine vollständige Antwort gefunden:
Kann man (und wenn ja wie??) die Werks-Alarmanlage und Wegfahrsperre einfach ausbauen bzw überbrücken????
Kann es sein, dass ich die wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren kann, weil meine autobatterie KOMPLETT im ***** ist???
(Die dämliche blinkleuchte der alarmanlage tuts aber zündungs bzw ladelampe leuchten kaum noch)
Mein Mini is ein MPI bj.1998
Danke!!!!!!!
Hey,
cooperzApp ich würde mir gerne das Gleiche eintragen lassen was du hast...
Wie ist das Abgelaufen??? Hat der ne Geräuschsmessung gemacht??
Was haste dem denn erzählt warum der Keine ABE hat??
Wie viel haste fürs eintragen bezahlt??
Du hast ein Gutachten erwähnt, könntest du mir das schicken??:D
( jens.lieven@web.de ).
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!!!