Beiträge von J.C.Mini

    Hallo Freunde,
    ich bin auf der Suche nach Spiegelverbreiterungen, da ich nun mit QEK unterwegs bin. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber noch nichts richtiges gefunden. Gibt es welche die auf die Minispiegel passen und die Ihr empfehlen könnt? Ein paar Leute im Forum habe ich schon gefunden die sowas nutzen, gut gefallen haben mir die Welche am Spiegel befestigt sind und noch durch einen "Saugnapf" an der Tür.
    Ach ja, Spiegel sind die normalen vom SPI oder MPI.
    Danke

    Moin ich hatte selbiges Problem. An meinen Estate sollte auch ein Kuchenblech an die Tür. Gelöst habe ich das Problem, indem ich das Kennzeichen unter die Tür gesetzt habe auf Höhe der AHK. Einfach einen der Kennzeichenhalter nach rechts außen versetzen, sieht optisch am akzeptabelsten aus.
    Grüße Kai
    Schick mir ne PN dann kann ich Dir ein Bild senden.

    Hallo Freunde,
    ich brauche Platz deshalb:


    Hilfsrahmen vorne und hinten aus 1100 Estate, pulverbeschichtet schwarz VB: 333 €
    Guckst Du... https://imageshack.com/a/UGjq/1


    Ausstellfenster paar, grün getönt aus 1996 Kensington VB: 80 €
    neue Gummis für Ausstellfenster VB: 15 €
    Seitenscheiben vorn, grün getönt VB: 30 €


    Kühlergrill 8 Rippen Edelstahl ohne Eingriff, wie neu VB: 65 € (siehe Allbrit Nr. 8B12505)


    Faltdach original mit Dach als Schablone vom Kensington, elektrisch VB: 444 €



    Alle Preise sind Abholpreise! Liegen tut das Zeugs in Potsdam, bei Berlin. Versand kann geprüft werden, dann aber plus Versandkosten!
    Ggf. auch Übergabe in Ilsede (BMT) nach Absprache. Gerne auch mehreres als Konvolut abzugeben.
    Bilder kann ich gerne via Mail senden.


    Grüße aus Potsdam
    der Kai

    So, der Auspuff is wech...


    Hilfsrahmen vorne aus 1100 Estate, pulverbeschichtet schwarz VB: 222 €
    Hilfsrahmen hinten aus 1100 Estate, pulverbeschichtet schwarz VB: 222 € --> beide zusammen für 400 €
    Ausstellfenster paar, grün getönt aus 1996 Kensington VB: 80 €
    neue Gummis für Ausstellfenster VB: 15 €
    Seitenscheiben vorn, grün getönt VB: 30 €


    Kühlergrill 8 Rippen Edelstahl ohne Eingriff, wie neu VB: 65 € (siehe Allbrit Nr. 8B12505)
    Faltdach original mit Dach als Schablone vom Kensington, elektrisch VB: 444 €
    Lenksäule aus '79 Estate mit Lenkrad 20 €



    Alle Preise sind Abholpreise! Liegen tut das Zeugs in Potsdam, bei Berlin. Versand kann geprüft werden, dann aber plus Versandkosten!
    Gerne auch mehreres als Konvolut abzugeben.
    Bilder kann ich gerne via Mail senden.



    Grüße der Kai[/QUOTE]

    hallo Freunde, ich brauche Platz daher habe ich ein buntes 'Popuri' an Teilen. Ich werde die Liste weiterführen, da ich noch nicht alles gesichtet habe, aber hier schon mal der Anfang.


    Hilfsrahmen vorne aus 1100 Estate, pulverbeschichtet schwarz VB: 222 €
    Hilfsrahmen hinten aus 1100 Estate, pulverbeschichtet schwarz VB: 222 € --> beide zusammen für 400 €
    Ausstellfenster paar, grün getönt aus 1996 Kensington VB: 80 €
    neue Gummis für Ausstellfenster VB: 15 €
    Seitenscheiben vorn, grün getönt VB: 30 €
    Auspuff Gutmann Doppelrohr DTM Serie gebraucht mit ABE VB: 60 €
    Kühlergrill 8 Rippen Edelstahl ohne Eingriff, wie neu VB: 65 € (siehe Allbrit Nr. 8B12505)
    Faltdach original mit Dach als Schablone vom Kensington, elektrisch VB: 444 €
    Lenksäule aus '79 Estate mit Lenkrad 20 €



    Alle Preise sind Abholpreise! Liegen tut das Zeugs in Potsdam, bei Berlin. Versand kann geprüft werden, dann aber plus Versandkosten!
    Gerne auch mehreres als Konvolut abzugeben.
    Bilder kann ich gerne via Mail senden.



    Grüße der Kai

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte mich hier von meinem Restaurationsobjekt trennen. Leider finde ich nicht die Zeit den zweiten Clubby fertigzumachen, ferner brauche ich den Platz (die Regierung meckert :rolleyes:)
    Es handelt sich um einen Briten ohne Papiere. Rost ist genug vorhanden. :D
    Aber wie es so schön heißt, Bilder sagen mehr als Worte.
    Der Clubby ist soweit komplett, bis auf die hinteren Scheiben und die Stoßstangen. Der Grill und die Seitescheibenrahmen sind vorhanden.


    Baujahr: 1979


    Modell / Sondermodell: Clubman Estate


    Laufleistung km: unbekannt


    TÜV / AU: keine


    Motor / PS: 1000 ccm


    Farbe: grün


    Beschreibung: Restaurationsobjekt ohne Papiere!


    Mängel / Rost: JA


    Standort PLZ: 14476 Potsdam


    Preisvorstellung: 666 VB


    Kontaktinfos: PN


    Bilder: https://imageshack.com/a/UGjq/1

    Hallo Gemeinde, ich habe meinen Kensington geschlachtet und hätte nun ein elektrisches Faltdach (mit dem Dach ausgeschnitten, also mit Schablone) im Angebot, komplett mit Innenhimmel, Kabelbaum, und Windabweiser. Ich hätte mir so 900 Euro vorgestellt, aber ist alles Verhandlungssache. Müsste nur in Potsdam (bei Berlin) abgeholt werden, es sei denn jemand findet einen Versandpartner dafür ;)


    Eigentlich sollte es 700 EURO heißen...:rolleyes:


    Shit happens...:D

    Hallo Gemeinde, ich habe meinen Kensington geschlachtet und hätte nun ein elektrisches Faltdach (mit dem Dach ausgeschnitten, also mit Schablone) im Angebot, komplett mit Innenhimmel, Kabelbaum, und Windabweiser. Ich hätte mir so 900 Euro vorgestellt, aber ist alles Verhandlungssache. Müsste nur in Potsdam (bei Berlin) abgeholt werden, es sei denn jemand findet einen Versandpartner dafür ;)

    Hallo Gemeinde,


    ich restauriere gerade meinen Clubby. Dafür hatte ich einen vorderen und hinteren Hilfsrahmen sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Nun, um Zeit zu sparen nehme ich doch die Rahmen aus meinem alten Kensington, da is schon alles dran :p
    Kurzum, ich würde die Hilfsrahmen gerne loswerden, wegen des Platzes. Hat vielleicht jemand interesse, dann mal melden.


    Grüße , Kai


    Ach ja, vorgestellt hatte ich mir 600 EUROnen für beide!? Bilder kann ich auch schicken, aber eigentlich sehen ja alle Hilfsrahmen gleich aus, oder ;)

    hi @ all , bin neu hier im forum , bin seit 3 monaten meine mini am restaurieren , karroserie von rost befreit , neue front , bodenbleche usw.. nun brauch ich umbedingt eine neue bzw gut gebrauchte hintere hilfsrahmen !!!! hat jemand eine noch im keller vergessen !!! im voraus vielen dank !!!


    Hi. Ich habe noch einen Hilfsrahmen für Hinten (sowie den für vorne). Beide sind komplett sandgestrahlt und dann schwarz pulverbeschichtet. Bei Interesse einfach melden.


    Grüße Kai
    PS.: Dein Name fehlt immernoch :D

    Ich kann mir die Nadellager bildlich vorstellen, mit dem Strahlsand dazwischen..........:rolleyes:.


    Die Nadellager sind mir schon beim demontieren entgegengefallen...Ich habe Sie natürlich nicht mitstrahlen lassen. Der Rahmen war total nackig!