.... suche ich für vorne und hinten.
sollen aber keine sein, die chrom waren und einafchs chwarz lackiert worden sind, sondern welche ohne chromschicht.
eventuell hat ja jemand noch entlackte daheim liegen.
Mfg.
.... suche ich für vorne und hinten.
sollen aber keine sein, die chrom waren und einafchs chwarz lackiert worden sind, sondern welche ohne chromschicht.
eventuell hat ja jemand noch entlackte daheim liegen.
Mfg.
ich sag schrägrollenlager, nimmt die belastung besser auf !
hallo,
willkommen hier, viel spaß bei der suche hier wird dir sicher geholfen.
grüße aus nähe UNNA
Fährt jemand aus nähe Dortmund oder so eine Kolonne nach BS ?
vorne: indem du die auseinander ziehst (ausfederweg) und den
lochabstand der beiden stoßdämpferaugen (aufnahmen) von
mitte loch bis mitte loch misst!
hinten: gleiche spiel wie oben, nur halt von stoßdämpferauge mitte bis zum
anfang des bolzen der aufnahme messen.
hi faxe,
ok werde die denke mal ausprobieren.
sind die verrodo bremsscheiben gelocht oder geschlitzt und haben sie eine
ABE oder ein festigkeitsgutachten?
wie siehts mit den 1155 aus. oder ist da der sintermetallanteil zu hoch
sodass die normalen bremsscheiben überstrapaziert werden?
ähh, habe da vollkommen was missverstanden, sorry.
dachte hier ist gemeint wie die ecken an dem grill selber befestigt werden.
würde auch zu schnellverschlüssen greifen. einfach praktisch !
die großen runden " muttern" werden von außen montiert .
bei mir sind da popnieten
hi
querbeschleunigung hin oder her. stehe eher auf flüssigen fahrstil ohne anstellen oder so.
meine serien-bremsanlage ist definitiv zu schwach für schnell nachfolgende kurven.
damit meine ich nicht slalom, dafür ist sie völlig ausreichend.
greenstuff hatte ich auf meinem vorherigen toyota mr2.
haben mich aber nicht überzeugt.
jemand erfahrungen mit mintex-belägen?
ansonsten glaube da hilft nur die wahl zur einer innenbelüfteten 4 kolben bremsanlage.
erstens das^^ und muss man sich vorher anmelden oder ist
die anmeldung automatisich wenn man auf das gelände möchte?
definitiv auch dagegen ! was soll der murks ?
mich hat noch nie gejuckt ob umweltzone oder nicht.
einfach fahren ist die devise.
brauchse neue achskörper radlager usw.
frag doch mal unter SUCHE ob jemand was da hat, was für den umbau nötig ist.
hilfsrahmen pulverbeschichten ist eine sehr gute idee :thumpsup:
hi,
hast eine PN
eintragung ist kein problem^^
naaja, bedenke das das immer in bewegung ist. der lack wird sicher rissig.
dann sieht das sehr schnell rantzig aus würde ich jetzt mal behaupten.
außerdem kann man doch roten mit weissem keder gut kombinieren.
Theoretiker :D:D
reibungsverluste naja, volumendurchfluss schon eher.
wird ja kleiner bzw. iist verjüngt. in der praxis wird man das sowieso nicht merken. auf dem prüfstand dann schon eher.
ähh nachlauf wird ja kleiner, zu spät geschaltet.
wie siehts eigentlich in sachen steuergerät und boostcontroller aus?
0.8 bar sind overboost?
schwarz zieht aber nur wärme an llk würd ich so alu lassen.
aber sieht gut aus, bloß is das wirklich so eng das du eine beule in dem ladeluftkühler-zuführrohr haben musst?