test test test test
Beiträge von Emmi
-
-
also empfiehlst du nur diese 2 möglichkeiten an den Knochen entweder oben wie es Standart ist oder von unten?
mfg
-
und auch unten an der Karosserie befestigen? Da ist es ja noch schwieriger ran zukommen......
-
Habt ihr ideen wo mann am besten das Masseband vorne im Motor befestigen kann das es nicht gleich wieder reist und auch nicht so unter spannung steht? kann man das auch wo anders an der Karosserie befestigen oder muss das unbedingt an dem blech sein wo der Knochen befestigt ist?
Bitte um schnelle Antworten
Beste Grüße
-
Millers Classic Trans M 20w50
-
Zitat
sollten wir verraten und verkauft werden von diesem kommerziellen Anbieter , kann ich nur sagen :
es wird gewaltig knallen , das gibt ein massenauflauf den hat deutschland noch nicht gesehen !!!ich würde eher sagen ein übelste aufstand... ganz deutschland wird von MINI´s überrollt xD
-
joar ich bevorzuge das von Millers...
1. Versand geht sehr schnell
2. Es lässt sich einfach spitze fahren und ich erhoffe mir das es dem Motor freut ein solches öl fahren zu dürfen
3. nur der preis mit 40€ für 5 liter ist nicht so gut -
nochmal was zum thema masseband
-also meins ist ja nun vorne gerissen, kann es darann gelegen haben das sich meine Batterie nicht mehr läd bzw. so schnell runter war ODER:
-muss das Masseband nur erneuert werden was ich ja nun die woche auch mache... (warte nur noch auf das Band :-)) UND ES GIBT NOCH ANDERE Möglichkeiten warum ich das Startproblem hatte und die Batterie fertig war...mfg
-
Verkaufe original Rücklichter links und rechts
Bei intresse einfach mal Melden:)
-
Hay
Habe heute einige karosserieteile ausgebessert geschweißt neue teile eingesetzt und soweiter nun meine frage:
Mit was geht mann denn nun am besten auf die geschweißten stellen drauf erstmal ein ganz normaler grund oder doch noch irgendetwas anders....
hoffe auf viele schnelle antworten
Lg
-
ja hab ich in dem moment aber nicht...
hab aber dann nochmal nachgefragt
-
hay also ich habe mich heute mal Beraten lassen, ja also die Originalen Gummies sind eindeutig die besseren...
habe heute gleich für alle beide knochen die Gummies bestellt...
habt ihr eine ahnung was das alles in allen so ca. kostet?
Liebe Grüße
-
ja das Masseband ist ja gerissen, das habe ich heute erstmal weg geschraubt... zumindest vom Motor und dabei halt gemerkt das der Motor wackelt...
wie ist eure Meinung zu Polybuchsen oder original?
-
warum keine Polybuchsen verwenden? die gibt es ja sicherlich auch weich muss ja keine sehr harten nehmen oder gibt es noch nen grund warum ich lieber die original gummies nehmen soll...
erhoffe mir von den polybuchsen das sie dann och n bisschen halten
-
-
Nabend liebe Mini Gemeinde
Habe heute bei dem ausbau des Massebandes im Motorraum bemerkt das der Motor spiel hat und wackelt, habt ihr ideen oder vllt. das selbe problem was kann ich tun oder bzw. machen lassen...
Liebe grüße Emmi
-
ja jippie das stimmt...
Gibt es denn sonst nicht noch irgend jemanden aus dem Erzgebirge oder zumindest in der nähe....
Liebe grüße
-
ohjaaa die knochengummies werde ich auf jeden fall neu machen müsse´n...
der motor wackelt ganz schön und ist nicht fest
wo bekomme ich denn diese Knochengummies am besten her?
-
ohja ein bisschen sehr fingerbrechen, hab gerade versucht mal das alte abzumachn puhh mir ist gleich die lust wieder vergangen und das kaputte kabel ist noch drann... Ich hoffe ich bekomm das irgendwie ab
kann mann das neue Massekabel im Motorraum eigentlich auch ein bisschen anders verlegen weil an die stelle wo ich das alte abmache glaub ich komm ich danach nicht mehr rann
-