@ kaschperl,
mail mit bildern ist raus
@ kaschperl,
mail mit bildern ist raus
ich glaub nils und meiner einer fahren gleich chemnitz autobahn durch bis LE Und sind dann auch 11:30 an der Tanke
@ kaschperl, dein posteingang ist voll! Ich schreib es dir hier wegen der Tür:
hi kaschperl, japp ich fahr am sams. mit nach leiptsch in die Haloren fabrik...
ja na klar können wir machn! kann die tür nur schlecht mitbringen geb mir deine email addy... ich schicke dir mal n paar bilder
hallo ich habe noch eine beifahrertür von meinem 1300er vergaser mini rumliegen hat jemand interesse?
Die Tür liegt in 09548 Seiffen und ist da für Lau abzuholen.
Nabend ihr Lieben...
hat jemand eine anleitung oder ein bild wo man sieht wo welches zündkabel hinnmuss??
Ich fahre einen 92er Vergaser Mini
Liebe Grüße
wäre nett wenn jemand nächste mal hier posten könnte wie denn das Wetter in Leipzig aussieht...
Ich will so gerne mit dem Mini kommen....:)
wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist werden niels und ich mit einen anderen pkw fahren ... da haben wir dann genug platz für schoki
Bei uns liegen übrigens 15 cm Schnee
Hallo ich suche eine abdeckung für den Sicherungskasten, habt ihr evtl. eine idee ob man den originalen umgehen kann und etwas anderes drauf machn liebe grüße..
achja ich meine den sicherungskasten im Motorraum bei meinem 92er Vergaser
Hallo ihr Lieben, kann eigentlich schon mal jemand etwas zu der Saison Abschlussfahrt am 24.10. sagen?
Liebe Grüße
huhu heute abend endet die auktion
Hallo ihr lieben ich habe bei meinem 92er vergaser Mini hinter dem grill diese komischen kabel von den Scheinwerfern, dies sind solche komischen stecker die mir immer wieder gammeln... und außerdem sind auch einige schonn kaputt das sind diese mit 2 eingängen pro seite... und diese komischen nuggeln die da reingehen... hat da von euch jem. eine idee mit was man diese komischen stecker ersetzen kann??
DER PREIS : ist voll gerechtfertigt für den Motor, hätte ich im mom Geld würde ich ihn nehmen Liebe Grüße
@ SCHUBI Ich hab leider noch keinen Bausparvertrag darf ich trotzdem mit? xD
so ihr lieben sächsinnen und sachsen, ich wollte mal nachfragen wenn denn das nächste treffen ist... würde gerne meinen kleinen mal Vorstellen und n paar nette Kontakte küpfen... den Niels aus Marienberg hab ich ja nun schon kennengelernt und wir treffen uns am freitag wieder auf nen Kaffee...
ich hoffe echt ich bekomme das bis dahinn hinne