Beiträge von Emmi
-
-
so heute gings mit dem ADAC ab in de Werkstatt zum Vergaser einstellen... jetz Hoffe ich echt das er bald mal läuft! der ADAC mann meinte wir machn das schonn
-
Hallo ihr lieben ich muss mit meinem Mini in die Werkstatt zur Einstellung des Motors...
es Handelt sich um einen 1300er Vergaser Motor mein mini ist bj. 92
ich wohne in 09548 Seiffen und habe schon folgende Adressen
Autohaus Eisenschmidt in 09322 Penig
und Auto Service Schulze in Dresden
da der Mini so nicht fährt muss er abgeschleppt werden, deswegen ist mir beides ein bisschen zu weit habt ihr noch werkstätten in meiner umgebung wo ich vllt. mal anfragen könnte?
Liebe Grüße
-
hallo ihr lieben, habe heute meinen mini angemeldet, ( großer fehler ) am Montag geht es gleich wieder in die werkstatt...
habe heute mal versucht den vergaser selber einzustellen da ich gerade so heimgekommen bin... es macht absolut keinen unterschied egal wie ich an der gemischschraube drehe... ich muss den choke voll rausziehen damit er überhaupt läuft mach ich den choke ein stück rein und gebe dann gas geht der mini aus... ich weiß echt nicht mehr weiter!
soviel geld in das auto gesteckt angemeldet und er funktioniert immer noch nicht
-
-
wo befindet sich denn da die besagte schraube ich kann da echt nix erkennen
-
hallo ihr lieben, mein mini ist nun bald fertig... und werde ihn euch zur nächsten ausfahrt mal vorstellen können...
nur ein probl. habe ich und zwar das einstellen des vergaser bzw. der zündung... wo geht ihr mit solchen sachen hinn ich komme aus 09548 seiffen die werkstätte hier in meiner umgebung weigeren sich alle an meinem auto etwas zu machen... ich hab n bisschen angst mit der einstellung so wie sie jetz ist noch rumzufahren klingt beim beschleunigen echt nicht toll....
Liebe Grüße Jan Emmerich
-
Zitat
dann ist von der beifahrerseite aus gesehen eine kleine madenschraube am unteren ende des vergasers mit der du das Gemisch einstellst.
sollte zwischen 3-4 Vol% sein.kann ich das im verbauten zustand des vergasers machen oder muss ich ihn dazu rausbauen?
-
hey ihr lieben,
also ich habe heute die vergasernadel gewächselt... öl im vergaser habe ich ebenfalls aufgefüllt ich entschied mich für 20w50...
heute bin ich das erste mal ein stück gefahren klingt richtig geil der kleine mit den neuen auspuff fächerkrümmer und luftfilter...
nur leider stottert er immer noch beim beschleunigen, eine frage habe ich extra noch da ist so ein kleiner schlauch der aus der ansaugbrücke kommt... der hat bestimmt etwas mit dem luftfiltergehäuse des originalen zutun... ich hab gelesen diesen einfach zu machen nur wenn ich das mache läuft er im stand noch schlechter und geht sogar fast aus....
ich bin über jede Antwort sehr dankbar bis jetz konntet ihr mir alle super helfen und ich bin überglücklich das es noch solche menschen gibt die einem Helfen
-
so richtig ist die frage nicht beantwortet... muss das selbe gleich machen
-
oh mann ich würde meinen kleinen so gerne mal jemanden vorstellen der was davon versteht ... wo dann auch mal was wird und danach funktioniert
war jetz schon in versch. werkstätten
aber mehr als n haufen geld werde ich dort auch nicht los
hat bis jetz noch nie etwas gebracht, die leute von allen werkstätten sind nur am fluchen und meckern
-
wie stimme ich den vergaser denn optimal ab? was muss ich da machen ...ja andere nadel habe ich dazu...
aber noch nicht mit verbaut ein kumpel meinte er hat bei sich alles orig. gelassen und es geht...
-
zum ersten mal seit nen halben jahr die komplette restauration ist jetz abgeschlossen haben ne rc40 auspuffanlage verbaut und nen kn sportluftfilter... ansonsten nix motormäßig verändert...
aber ich hatte das gefühl das es als ich mein mini das letzte mal gefahren habe auch schon so war... ich musste den choke voll draußen lassen um überhaupt fahren zu können da mein mini beim beschleunigen einfach ausging... kann es sein das ich ihn erstmal wieder richtig fahren muss oder ist das problem bekannt und kann mir jemand helfen
-
Hallo ich schon wieder... mein mini 1300er vergaser bj. 92 wurde heute zum ersten mal wieder angelassen
beim ruckartigen gasgeben gibt es ziemliche fehlzündungen und er nimmt das gas auch schlecht an
könnt ihr mir bitte helfen was das sein könnte
LG
-
hay, kann mir jemand eine anleitung geben wie man die beiden kugelköpfe vorne wechselt und die Achsschenkelbolzen? Bitte um schnelle Antwort.
wenn jemand eine Anleitung hat bitte per mail an : janemmerich@gmx.de
das ist nun die letzte Arbeit an meinem mini wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
-
Hallo ihr lieben,
habe mal wieder ein Problem, mein kleiner 1.3er Vergaser hat nen stage 1 kit bekommen mit lcb und k n luftfilter...
kann mir jem. eine anleitung schicken wie ich den Vergaser Einstellen kann? andere nadel habe ich auch und ein rep. sat für den Vergaser ebenfalls....
Bitte um schnelle Antworten,
Liebe Grüße
-
hat denn keiner noch eine beifahrertür rumliegen??
-
bitte Rostfrei und möglichst schnell Lackierer wartet...
Lieb Grüße
-
heute nochmal alles Geben Leute
-
hmm naja vllt. findet sich ja trotzdem einer der interesse hat
Liebe Grüße