Beiträge von Emmi
-
-
-
nochmal´s vielen dank an die ganzen netten interessenten, wenn ihr lust habt könnt ihr trotzdem mal vorbei kommen auf nen kaffee und omas kuchen =)
Nur zur info die zwei kleinen gehen jetzt nach Berlin an jem. der sich hoffentlich damit auskennt und die beiden oder einen der beiden wieder fahrbereit macht... ansonsten euch allen noch ein super schönes Wochenende
-
DIE BEIDEN SIND JETZT Jetzt verkauft, Danke an alle Interessenten!
Bis dahinn noch eine schöne Woche...
-
ja bilder kommen auf jeden fall noch bis zum Wochenende...
-
Zitat
Ich hätte den Platz, aber er antwortet ja nicht auf meine eMail ....
habe leider noch keine email bekommen...
will denn wirklich keiner die beiden haben??
-
will denn keiner die beiden haben? Mein dad will sie unbedingt vom Gelände haben... neuer Preis für beide 200€
-
einzelkauf ist auch möglich 150€ pro mini
-
Baujahr:1988
Modell / Sondermodell:ka
Laufleistung km:ka
TÜV / AU:nein
Motor / PS:1000er
Farbe:schwarz und weiß
Beschreibung: die minis sind beide leider sehr rostig und haben schwere durchrostungen... die Motoren sind laut vorbesitzer noch i.O Sind zwei 1000er vergaßer motoren... wie gesagt der eine mini ist weiß der andere schwarz... der schwarze war mal ein red hot steht zumindest auf der innenaustattung (sitze) drauf. Für mich ist es zu schwer daraus noch etwas zu machen und da ich jetzt platz brauch muss ich die 2 verkaufen
Bei intresse bitte einfach mal melden.
Mängel / Rost:sehr viel
Standort PLZ:09548
Preisvorstellung:300€
Kontaktinfos: per pn oder mail an janemmerich@gmx.de
Bilder:leider noch keine
-
Hay,
hat jem. von euch Erfahrungen mit dem rc40 dtm doppelrohr seitl. auspuff? habe diesen immer nur mittig gesehen un mittig will ich nicht, hat jem. vllt. bilder wo dieser auspuff seitlich verbaut ist? Oder ist ein big bore seitlich eh besser?
Danke schon mal im vor raus für schnelle Antworten.
-
Bitte macht mir mal paar Angebote.
-
kukkts euch einfach mal an...
Bei intresse mehr bilder kann ich euch per Email zukommen lassen!
Viel Spaß beim Bieten...
-
achso okay, aber mal noch ne frage wenn ich die rücksitzbank rausbaue.. den rest aber normal lasse also gurte natürlich och raus... muss das auto dann wirklich als 2 sitzer eingetragen werden? oder kann mann einfach wenn der tüv wieder anliegt die sitze wieder einbauen?
-
weiß jemand von euch ob das blech hinter der rücksitzbank ein tragendes element ist? Und das Blech in der Hutablage
Kann man das ohne weiteres rausmachn? hab mir eine zu große Basskiste gekauft und brauch nun den Platz, nehme hinten sowieso keinen mit
Bitte um schnelle Antworten
Liebe Grüße
-
hi passt dieser subwoofer in den kofferraum vom mini???
Hat vllt. jem. die maße bei der hand... Beste grüße
Bitte schnell melden
-
wenn jemand an den teilen intresse hat einfach mal n gebot reinsetzen,
habe auch noch andereTeile rumliegen bei bedarf einfach mal melden
-
-
nee das war n mann mit brille
-
eyy leute habe heute in Freital nen metallic grünen tippe auf cosmopoltian mini gesehen mit dem kennzeichen DW für dippoldiswalde.. war das vllt. jem. von euch????
-
na hallo ihr lieben, also ich wollte einfach nur mal bescheid geben das ich wahrscheinlich mit nach BS komme...
habt ihr denn nun schonn ne Planung wenn wo es losgeht oder wollt ihr alle einzeln fahren...
Liebe grißlies Emmi