Beiträge von Emmi

hey jürgen danke für deine hilfe...

Zitat

Allerdings wird es zwischen der mechanischen Benzinpumpe und dem LCB etwas eng... deshalb wärs kein Fehler den Mini eine elektrische Bepu bei der Gelegenheit zu verpassen, denn wenn der Krümmer ausgebaut ist kommt man gut bei um die mechanische Bepu zu entfernen und dort einen Verschlußdeckel zu montieren!

mit bepu weiß ich nix anzufangen warum wird das eng? ich dachte mann kann den so einfach austauschen ohjeee :( Aber es iss gut wenn ich vorher drauff vorbereitet bin...

also seit ihr eher der meinung alles original lassen am vergaßer mini???

Ich hatte eigentl. nur ein ganz leicht dezentes tuning vor also ne rc40 auspuffanlage mit fächerkrümmer und evtl. noch nen sportluftfilter und diese tuningnadel, für den Vergaßer. ansaugbrücke war eigentlich nicht geplant weiß auch nicht so richtig was eine tuning brücke bringen soll:::

Naja An alle die hier bis jetzt gepostet haben ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖN und noch ein wunderschönes Wochenende

japp nur meiner ist halt leider gerissen, und da ich sowieso jetzt einen neuen krümmer brauche werde ich mir gleich einen Fächerkrümmer zulegen, natürlich verbunden mit einer auspuffanlage wie das biz schon erwähnte, nur hab ich noch nicht so die Ahnung was man da nimmt... ein kollege von mir sagt das er edelstahlfächerkrümmer verbaut und diese optimal sind nunja mal sehen

mit ansaugbrücke ist sicherlich der ansaugkrümmer gemeint oder?

Hallo ihr lieben,

ich suche für meinen 92er vergaser Mini einen Fächerkrümmer, hab noch den Original Motor, und es wurde motor technisch auch noch nix gemacht... es gibt ja sehr verschiedene Krümmer könnt ihr mir einen besonders empfehlen oder so?

dann die nächste frage ich habe gehört das normaler stahl beim fächerkrümmer reicht... mein Kumpel sagt das ich auf jeden fall Edelstahl nehmen sollte....

wäre sehr lieb wenn ich schnell paar gute Antworten bekomme...:confused:

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ein richtiges Problem mit der elektrik in meim 92er Vergaßer Mini. Und zwar sobald ich das Licht anschalte geht das Radio aus.... und öfters geht auch während der Fahrt das Licht aus, z.t der totale licht und radio ausfall...

ich habe echt absolut keine Ahnung was das sein kann,.. Habe bis jetzt den schalter mal auseinander genommen und gesäubert.... und die Sicherungen hab ich eigentl. auch durchgecheckt, habt ihr eine idee was das sein kann? hat vllt. jem. das selbe problem oder schonn mal gehabt

schnelle Antwort wäre super

Beste grüße und noch allen einen schönen Sonntag

och menno leute... ich komm hier immer nicht mit dem lesen nach... Das wichtige zeug bekomm ich dann immer nicht mit :(

Mich würde jetzt mal interessieren ob wir dann zusammen den weg Richtung Hanover anbrechen wollen und wie das ist mit treffpunkt wenn gehtz los usw. xD Ich selber war noch nicht da hab ja mein Klein noch ne allzulange xD Aber cool würde das schonn komm so ne rießen große MINI Kolonne auf dor Autobahn hihi

hallo ihr lieben meld mich auch mal wieder hier :)

Wer von euch fährt alles zu den 6. Braunschweiger mini tagen? fahren welche aus Dresden, Marienberg, Chemnitz, Freiberg? Wenn ja mal bitte melden könnte sich ja zusammentun und schon zusammen nach braunschweig düsen...

nabend ihr lieben ...

bin grad von einer größeren strecke wiedergekommen...

Plötzlich ging währen der fahrt das Licht aus und es war finster... das ganze ist auch noch mitten in der Kurve passiert... nuja jetzt bin ich halt ohne licht nach hause gefahren bis ich bemerkte das, das standlicht noch funktioniert...

also das normale licht geht nicht mehr hinten und auch vorne lichthupe funktioniert noch....

Kann mir jem. tipps geben was ich nun mal checken sollte (bin elektro techn. eine Niete)

wäre schön wenn ich schnell n paar Antworten bekähme...:rolleyes:

holla ihr Lieben

danke für die vielen schnellen Antworten...:)

Wo bekomme ich denn die Haltbareren Radlager her?

ist es möglich mit normalen werkzeugen die Radlager selber zu wechseln

Schöne Pfingsten

hallo ihr lieben...

das lüfterrad im Kotflügel wenn mann davor steht rechts muss das immer mitlaufen...

vorhinn im standgas lief es zumindest nicht mit... habe angst nich das der motor zu warm wird... wenn es gehen müsste was kann ich tun damit es wieder funtzt... ?

Beste grüße

hi und schönen sonntag

... habe heute beim drauffmachn der alufelgen gemerkt das vorne das rad wackelt obwohl die radmuttern fest sind... den splint hab ich da schon rausgezogen und die mutter in der mitte etwas fester gezogen splint wieder rein...

kann mir jem. sagn was das sein könnte oder ist es normal weil beim fahren merkt mann nix davon

Hallo habe einen Vergaßer MINI bj.92

komischer schlauch vom vergaßer... der schlauch geht nicht mehr in den vergaßer rein und dadurch läuft der Motor Unregelmäßig und es ist ein komisches zischen im Motorraum...

Kann mir bitte jem. helfen um was es sich dabei handelt? und vor allem wo ich solch einen schlauch neu herbekomme?