japp bei dir... Wollen wir uns da klei mal auf sonntag treffen festlegen?
Beiträge von Emmi
-
-
hallo, wie sieht es denn dieses wochenende bei dir so aus?
Beste Grüüße
-
sdfrgnwemfwekmfgermgpkaemgkmearbgkmq3ktm q rptgm bq0otjqr p,qpoij tzrjt oir tobroierjh RHTOIERJ ZOIAER ZOJERG OAIERJOIEAJ PIFDGJ AOGPOIDS TOIJAERGPKORJ POI%Z
-
hi du hast eine pn
Hast dich leider ein wenig zu spät gemeldet der Bullenfänger ist jetz ebay zum verkauf übergeben wurden... schreib da doch einfach dein max. gebot rein...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=018
Zur Auktion kommt ein Rammschutz, auch Bullenfänger genannt, für alle alten Minis ... Sehr guter gebrauchter Zustand ... Bei Fragen bitte mailen ... Der Versand erfolgt Versichert über Hermes, der Verkauf von privat ... Halterungen für Zusatzscheinwerfer sind auch vorhanden. Eintragung ist kein Problem. Ist als Chrom-Rundrohrträger für Zusatzscheinwerfer eingetragen. Brief-/Scheinkopie lege ich trotzdem auch noch dazu. Mehr Bilder? Kein problem gibts bei Anfrage mehr per Email!:)
-
nur zur info... Der Rammschutz ist immer noch zu haben
-
ehm noch eine frage
unter der ölwanne befindet sich ja die ölablassschraube...
unn darüber ist noch eine platte eine runde metall platte oder sowas wie bekomme ich diese am einfachsten ab???
-
treffn wir uns in Frauenstein??
am Samstag? So 18Uhr?
-
:)ja klar dieses wochenende passt bei mir sehr gut...
wo genau tats du klei nochmal wohnen? könnten uns ja so auf halber strecke treffn oder?
-
TÜV ... absolut kein problem mit dem Bullfänger.. hatte ihn doch drann alles eingetragn....
Polizei: bis jetzt noch keine Probleme gemacht
-
ja würde mich echt sehr freuen!!
Wie sieht es eigentl. mit dir aus? wollen wir uns evtl. erstma Treffen? Würde mich echt freuen
-
HABE IM FORUM GELESEN zu den durchmessern Kupferdichtung:
außen 26mm
innen 17mm
dicke 1mmMEIN hÄNDLER HAT EINEN DA der innen 17mm und außen aber nur 20mm ist dicke 1mm ist klar funktioniert der auch?
-
cool wo habt ihr denn eure filter gekauft? bei mir war leider keiner dabei
Mein filter ist von Knecht OC21:)
-
Zitat
Negativ: Wer Keine Löcher für Zusatzscheinwerfer hat, muss bohren. Gutachten hätt ich auch noch dazu.
an meinem sind direkt ösen für die Nebelscheinwerfer drann
-
hihi danke
na ein glück das du es sagst wäre bei nahe mit dem MINI losgefahren...
naja das Probl. ist das die nächste werkstatt 25km von mir entfernt ist und ich sowieso nochmal da hinn muss wegn ölfilterschlüssel...
deswegn wäre es nicht schlecht wenn jem. vorne weg schonn mal sagn könnte was das genau für ein ring ist.. habe gesagt ich hätte gerne den vom twingo aber da hamm die och nix gefunden ahh ich hab die schraube gefunden bei mir ist da eine plastik abdeckung drüber drumm hatsn bisschen gedauert..
-
Hi leute hab da mal paar Fragen,
Was ist das für eine Kupferdichtung an der Ölablassschraube? innen und außendurchmesser wäre vllt. hilfreich....
Ölfilter habe ich...
und nun noch eine frage wo befindet sich die Ölablassschraube? hat vllt. jem. ein bild? Bei mir steht die Woche der Ölwechsel an
-
will denn keiner die Rücklichter?
-
zum Preis stelle mir noch so 60€ vor
-
hallo,
Ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vergaßer Mini... 1300er Vergaßer Motor...
vllt. kann mir jem. so ein teil günstig anbieten...
-
also ich sehe hier bei uns niee einen Mini rumfahren in meinem Ort gleich gar nicht... wenn ich mal einen seh dan ist es im Nachbar Ort Olbernhau... (dann meistens aber auch ein neuer cooper )