Beiträge von deMalget

    Ja, ich habe gestern erstmal neue Krümmerdichtung draufgemacht, Auspuff weiter reingesteckt und besser dichtgemacht und neue Kerzen reingedreht... Muesste nochmal die Abgase testen lassen um zu schaune wieviel sie jetzt genau stehen... Bei unserem TüV hier in Luxemburg sagen Sie einem ja nix...

    mmh... scheint sich erledigt zu haben...


    War heute beim Tüv und Abgase waren anscheinend in Ordnung. Keine Beanstandung (was das betrifft, aber leider nicht was Scheinwerfer und Kugelgelenk von Radaufhängung angeht ;) )

    eehh sorry... hab mich verschrieben...


    Verteilerkappe wurde getauscht, nicht der Finger...


    Zündung wurde auf 5-6° gestellt... bei 1500um und abgezogenen Unterdruckschlauch... Müsste also korrekt sein, oder??

    Hallo alle miteinander...


    Folgendes Problem: War heute beim (luxemburgichen) ADAC um sicher zu gehen, dass die Bremsen und Abgase in Ordnung sind um morgen früh durch den Tüv zu kommen.


    Kleines Problem aufgetaucht. Mein CO-Ausstoss ist in Ordnung: 1.6%


    Aber ich habe einen viel zu hohen HC-Wert: 2320 PPM


    Woran kann das liegen? Danke für eure Tips. Hier noch ein paar Eckdaten:


    1,3 Vergaser (Stage 1)
    K&N Luftfilter
    Passende Nadel
    Maniflow Krümmer
    u-Kat raus


    Verteilerfinger neu
    Zündkabel neu

    Wie schon gesagt... ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen oder schlechtreden... Ich will einfach nur verhindern dass der Kerl hier noch mehr Unheil anrichtet und danach seriöse Verkäufer auch schlecht da stehen...


    Mr.Benson hat mir gerade geantwortet, dass ich diese Woche mein Geld zurücküberwiesen bekomme... Ich bin mal gespannt...

    Hat sich am Freitag kurz per mail bei mir gemeldet dass er Probleme mit dem Versand gehabt haette und dass es jetzt aber normalerweise klappen muesste... Hab ihm dann gesagt dass ich aber gerne mein Geld zurueckhaben will da ich die "Qualitaet" des Hilfsrahmens mittlerweile auch etwas anzweifele...


    Daraufhin keine Antwort mehr von ihm... Halte euch auf dem Laufenden...

    Lass ihn noch ein bischen drin... Haette gerne dass er sich hier rechtfertigt...


    Auf jeden Fall hab ich ja Adresse und alles wegen den Bankinfos... Der Anwalt meines Vaters macht sich sicher ein Vergnügen daraus das zu Regeln...


    Aber mal schaun... ich bin noch optimistisch dass er einfach nur verhindert ist und sich das alles aufklaert...

    Hallo alle miteinander...


    Ich mach sowas ja normalerweise nicht aber ich habe mittlerweile ein bischen Angst um einige Euros leichter zu sein...


    Habe hier im Forum von mr.benson1 einen Hilfsrahmen gekauft. Auf Vertrauensbasis Geld überwiesen und jetzt warte ich seit über 2 Wochen auf das Teil und werde immer mit idiotischen Ausreden abgespeist... Jetzt seit einer Woche überhaupt nix mehr...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kerl gemacht? Kennt ihn vielleicht jemand persönlich?


    Danke

    Hallo


    Wer kennt sich mit dem Austin Cambridge A50 aus? Was könnt ihr mir über die "Seele" dieses Wagens erzaehlen? Wie faehrt er sich? Wie stehts mit dem Unterhalt?


    Bei mir in der Gegend steht so einer für rund 2000 Euro zum Verkauf (85000 km). Hab Ihn mir noch nicht angeschaut. Bis jetzt nur Fotos gesehen...


    Also mal her mit euren Infos ;)

    Hallo Leute


    Wie kann ich bei ausgebautem Getriebe den Zustand feststellen? Meins ist naemlich im Eimer und morgen geh ich zu jemandem der ein paar Getriebe zuhause rumliegen hat, aber nichts über den Zustand weiss...


    Sieht man irgendwie wie der Zustand der Syncronisation ist? Auf was soll man aufpassen??


    Danke für eure Infos...


    Patrick

    OK, das ist ja alles sehr interessant... Welcher "Profi" kann mir denn sagen wie man den Wagen am besten aufbockt wenn wann den vorderen Hilfsrahmen herausnehmen will... Einfach den vorderen Teil der Karosse auf 2 Reifen auflegen oder wie macht Ihr das?


    Danke